...Nähe PLZ 42477 gesucht. Der Lohnschlachter Kunzmann bei uns in der Nähe schlachtet erst nach den Sommerferien wieder. Kennt vielleicht jemand einen anderen bei mir in der Nähe?
LG Angelika
![]() |
...Nähe PLZ 42477 gesucht. Der Lohnschlachter Kunzmann bei uns in der Nähe schlachtet erst nach den Sommerferien wieder. Kennt vielleicht jemand einen anderen bei mir in der Nähe?
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Keiner eine Adresse
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
jep - leider. 185 km sagt Falk. Bis zu 80 km würde ich fahren. Meine Hähne müssen dringend weg. Normalerweise ist das bei Kunzmann auch kein problem, aber er schlachtet den ganzen Sommer über nicht.
LG Angelika
Hallo Nachbarin :-)
kannst Du mir verraten, was der Kunzmann fürs Schlachten nimmt (Hühner, Enten)? Kannst Du gerne auch als PN machen. Wir suchen noch einen Lohnschlachterei, wo wir die Enten hin bringen können.
Gibt es Kunzmann noch?
Wer ist das in Löhne?
Bei uns hab ich niemanden gefunden der die Hähne schlachtet(schluchz)
wenn du das nicht kannst dann frag doch in der umgebung rum ob die jemand für den preis den die lohnschlachterei nimmt schlachten würde....
@ Sorteng Ich hab natürlich rumgefragt( hier ja auch)
In Kalkar ist ein ein Gänsemastbetrieb, der auch schlachtet. Wenn das nicht zu weit ist, suche ich die Adresse raus.
Gruß Susanne
hallo,
hast du keine bekannten oder nachbarn die das für dich machen würde? ist bei uns so gang und gebe. beispielsweise im nachbarort bei uns ist ein netter herr der das für ziemlich viele hier herum macht.
gibts so jemanden bei euch nicht?
lg
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Lesezeichen