Ich drücke auch fest alles was geht. Wenn man BE der Wunschrasse ergattern konnte, ist es doppelt und dreifach spannend und aufregend.
![]() |
Ich drücke auch fest alles was geht. Wenn man BE der Wunschrasse ergattern konnte, ist es doppelt und dreifach spannend und aufregend.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
So ihr Lieben,
die Dorking schlüpfen ! Halben Tag zu früh, trotz optimaler Temperatur nach Anleitung Bruja und extrem agil und munter.
Hab ich so noch nicht erlebt- kommen aus dem Ei und flitzen sofort los-müssen sich nicht vom Schlupf ausruhen !?
Bilder folgen !
Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)
Oh, bitte unbedingt berichten! Die Dame kann ja dann auch nicht weit von mir weg sein. Weisst du, ob die auch Hennen verkauft?
Bei mir laufen von den Silberhalsigen 2 einjährige Hennen aus Sachsen, die ich im Herbst geholt habe, aber ich bin nicht wirklich überzeugt. Habe mir ausserdem von da Federlinge eingeschleppt
Habe hier eine sehr schöne Goldhenne und würde gern gold- und silberhalsig kreuzen, mit den jetzigen silberhalsigen aber nicht![]()
Geändert von Schwanzfeder (23.03.2024 um 09:06 Uhr)
Ich lese auch nur...
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Ich taugen nicht zum Züchter. Ich will sie alle habenich könnte mich NIE nie nie auf nur eine Rasse einigen. Vielleicht irgendwann aber im Moment geht's gar nicht bunt genug
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich finde es auch sehr interessant, schöne Tiere übrigens.
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,11 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,2 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Lesezeichen