es geht ihr wieder gut. sie frisst wieder trinkt gut und flitzt wieder mi den anderen um die wette. gott sei dank![]()
![]() |
es geht ihr wieder gut. sie frisst wieder trinkt gut und flitzt wieder mi den anderen um die wette. gott sei dank![]()
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Super...
Was hat der TA gesagt? Hat er irgendwas gemacht?
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
ich hab so´n zeug für ins wasser kommen. heute war sie wieder fast normal. er sagte, wenn es schlimmer wird wieder kommen und kot untersuchen lassen. mehr nicht. hatte vorher aber auch schon salbeitee ins wasser getan.
naja hauptsache wohl auf.
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
was ins wasser? baytril?
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
so ein pulver zum auflösen. er hatte ne ganze dose voll und hat mir zwei messlöffel voll in ein tütchen getan. ich weiß nicht mehr wie es heißt. er hatte es mir gesagt, aber ich habs mir nicht gemerkt. kann aber noch mal nachfragen wenns euch interessiert.
ist kein problem.
lg
Abraham Lincoln
also mich würds schon interessieren - wenns nicht zu viele umstände macht![]()
klar ich rufe morgen mal an.
lg
Abraham Lincoln
hallo,
also der tierarzt hat gesagt, dass es ein Vitamin-b präparat war. es wär wohl eine vitamin-b-magelerscheinung gewesen.
Abraham Lincoln
interessant, auf die idee wär ich nie gekommen, danke!![]()
Lesezeichen