Hallo,
ich habe eine Frage:

Kann ich meine beiden Kükengruppen (geschlüpft am 17./18.5.11 und am 30./31.5.11) zusammensetzen?
Beide Gruppen laufen schon ohne Glucke. Sie haben zwei separate Ställe und zwei separate Ausläufe, die nur durch einen kleinmaschigen Zaun getrennt sind, so dass die Küken sich sehen können und sich auch schon kennen.
Habe vor zwei tagen den trennenden Zaun schonmal so gemacht, dass beide Kükengruppen drunter hergehen konnten, die älteren Küken sind auch recht schnell zu den anderen gegangen und haben die Kleineren in eine Ecke gedrängt und sie auch gejagt.
Habe beide Gruppen dann wieder getrennt, nach einer halben Stunde kamen die kleineren Küken auch wieder aus ihrer Ecke und beruhigten sich wieder.
Eine Bekannte meinte jetzt zu mir, ich solle die Kleineren abends, wenn es dämmert zu den anderen in den Stall setzen, dann würde es keine oder nur wenig Hackerei geben.
Stimmt das?

Ab wann kann ich die Küken mit den großen Hühnern (zwei jahre alte Hennen und Hahn) vergesellschaften? Wie alt sollten die Küken da sein?

Vielen Dank