Ich brauche mal Hilfe, habe schon die Suchfunktion benutzt, aber bei mir ist es ein bisschen anders als bei den meisten.
Aus meiner Brut vom 03.03. habe ich einen Hahn und eine Henne übrig behalten. Eine zweite Brut ist am 21.05. geschlüpft und davon habe ich 6 (oder 7) Hennen (und vielleicht einen Hahn?). Die Kleinen sind seit der zweiten Lebenswoche mit im gleichen Stall und Auslauf, allerdings sicher durch Gitter abgetrennt. Nun sind diese beiden Bereiche nicht gerade riesig, aber die Jungtiere eben doch schon einigermaßem groß.
Ab wann kann ich die 7 Racker wohl zu den beiden Alttieren geben, ohne dass ich Sorgen um ihr Leben haben muss? Ich werde auf jeden Fall einen Durchschlupf zum Extrabereich lassen, aber aus diversen Versuchen (bei denen ich die Großen ganz weggesperrt habe), weiß ich, dass sie manchmal echt zu dusselig sind den Eingang zu "ihrem" Bereich zu finden. Ich kann ja nicht immer dabei sein und blöderweise ist das Wetter so unbeständig, dass ich die Großen derzeit nicht ganz ins Außengehege sperren kann.
Viele Grüße,
Andrea
Lesezeichen