Na das ist mal ein Oschi! Bin mal gespannt wie er ausgewachsen aussieht... Wie Spaß weiterhin mit dem kleinem, äähm großem Schisser
LG Jan
![]() |
Na das ist mal ein Oschi! Bin mal gespannt wie er ausgewachsen aussieht... Wie Spaß weiterhin mit dem kleinem, äähm großem Schisser
LG Jan
LG Jan
Life is too short, to milk ugly cows.
Ich möchte auch einen Alfred!
Der ist ja riesig, im wahrsten Sinne des Wortes!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
willst du sagen, dass das Orpi Hähne sind auf dem Bild?
@ Sylvia: Und wie alt ist Florian? Darf der schon einen Platz teilen mit mir? ( duck und weg...)
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Also Marie, für Silvia und mich kannste schon mal die kommenden Mini-Alfredis reservieren! Aber was nimmt man da als Mutter? Vielleicht einen Nandu?
LG Jan
LG Jan
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Eine Nackedei-Alfred![]()
LG Jan
Nee, ich hatte gedacht, dass du dich mit den Orpi Hähnen auf das Foto beziehst, und suchte vergeblich eben diese...
..sabbernde Puten.....
die sehen ganz anders aus als die Puten, die ich kenne und die ich furchtbar hässlich finde...
sind das spezielle?
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Lesezeichen