Lustiges Thread.
@Lexx, Du kannst Autorrin werden, Talent ist nicht zu verbergen.
![]() |
Lustiges Thread.
@Lexx, Du kannst Autorrin werden, Talent ist nicht zu verbergen.
Da ja eine Story mit Realitätsnähe gewünscht wurde, würde ich das Huhn aus einem Elterntierbetrieb stammen lassen.
Bei einem Aufzuchtbetrieb für Legehennen sind ein paar Tiere aufgefallen, die sich explosionsartig schnell entwickeln und schon im Aufzuchtsbetrieb anfangen riesige Eier zu legen.
Durch Genanalysen findet man heraus, das diese Tiere alle von einer einzigen Henne des Elterntierbetriebes stammen. Das ist die Henne mit dem ultimativen Genmaterial!
Bevor das Tier aber weiter untersucht werden kann, wird es gestohlen/befreit ...
Ein immenser Verlust für die Hühnerindustrie droht...
Orpington blaugesäumt, schwarz und splash
Cream Legbar
... das inspiriert mich richtig, mal wieder was zu schreiben![]()
Orpington blaugesäumt, schwarz und splash
Cream Legbar
Was einem alles so einfällt um an den Schnaps zu kommen ,tss tss !
Nimm das Leben nicht so ernst , da kommst du eh nicht lebend raus !
Große Lachshühner 1 , 9
Das wird das erste Huhn einer Versuchsreihe sein,dass bereits nach 3 Tagen schlachtreif ist statt in der Quälzucht erst nach 31 Tagen .
Nimm das Leben nicht so ernst , da kommst du eh nicht lebend raus !
Große Lachshühner 1 , 9
Das Huhn hat als einziges Huhn überhaupt ein Ei in sich, das durch Genmanipulation am Hahn nebenher im Dotter einen Impfstoff produziert. Damit müssten die Menschen geimpft werden, um einer tödlichen bakteriellen Infektion entgehen zu können, die bereits 1/3 der Menschheit dahingerafft hat und täglich mehr Menschen befällt. Eine Elitetruppe der Regierung jagt es, da es von Autonomen gestohlen wurde. Deren Befürchtung war, daß nur die Regierung und das Militär den begehrten Impfstoff bekommen sollten.
Durch das turbulente Herumgezerre des Huhns legt und legt es einfach nicht... Das Hahnsperma ist aber nur fünf Tage haltbar im Huhn...
Geändert von carasophie (07.07.2011 um 00:26 Uhr)
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Alleine das Lesen hier macht total Spaß.
Ach realitätsnah hätte es sein sollen? Schade, dann wird es nix mit meinem Osterhuhn das gefüllte Schokieier legt.
Aber wie wäre es mit einem Huhn das resistent ist gegen ND und sonstige hochansteckende Geflügelseuchen? Ist für einen skrupellosen Massentierhalter mit Profitgier mit Sicherheit einen Mord wert.
LG, Andrea
Alsoo: Ich bin begeistert. Vllt sollten wir uns zusammentun und mal einen Hühnerroman schreiben?
Mit diesen Ideen wird er uns aus der Hand gerissen...
Im Ernst: Ein kleines Buch mit gesammelten Kurzgeschichten von Usern aus dem Hüfo. Soviel Kreativität muss einfach an die (Hühnerhalter) Öffentlichkeit.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Ich wünschte mir, das Huhn hätte einen genetischen Defekt, und es wäre das einzige Huhn, bei dem man schon an den Eiern Hähne oder Hühnernachwuchs unterscheiden könnte.
(Melde mich hiermit schon mal für ein Exemplar des Hüfobuches an)
Du musst mitschreiben!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen