Unsere Hahnen-Selbsthilfe-Gruppe könnte auch ein Kapitel beisteuern.
edit: Für Neulinge: http://www.huehner-info.de/forum/sho...n-erz%C3%A4hlt
![]() |
Unsere Hahnen-Selbsthilfe-Gruppe könnte auch ein Kapitel beisteuern.
edit: Für Neulinge: http://www.huehner-info.de/forum/sho...n-erz%C3%A4hlt
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Wie wärs, wenn innen auf dem Ring, den das Huhn trägt, ein Code für ein geheimes Bankkonto steht, so dass man die Henne braucht, um an das Geld zu kommen?!
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
@murmeltier: lexx ist autorin ;-) hat ein tolles laufibuch geschrieben
lord of the wings
Hallo Vulpex
Hab auch eine nette idee. Ein Gutsbezitzer hat eine Freundin die eines morgens die Eier holt aus dem Stall holen soll, aber im Nest hat er einen Brilli versteckt für einen Hochzeitsring.Ein Huhn hat ihn gefungen und verschluckt. Das Problem das der Brilli von einem dubiosen Händler ist und der ihn mit Gewalt zurück haben will. Jetzt wird das Huhn gesucht :-)
Hallo!
Vielen Dank für die tollen Ideen. Hat echt spaß gemacht, die zu lesen.
Ob und für welche ich mich entscheide, werde ich dann hier noch mal schreiben. Und die Idee mit dem Buch ist doch klasse: Sammelt doch mal Hühnergeschichte und macht ein Buch daraus! Scheint ja viel Potential im Forum versammelt zu sein!
LG
Marie
Ich habe meinen Kollegen von dem Thread erzählt, und die hatten noch eine Idee:
Das Huhn ist das letzte Huhn, dessen Erbgut noch nicht manipuliert ist.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Also ich denke auch, da passen Onagadori suuuper rein.
Diese Tiere sind in Japan heilig und ein Naturmonument. Für einen guten Hahn, mit langem Schwanz, muss man schon ordentlich blechen. Der Export aus Japan ist verboten und früher konnte man sogar seinen Sohn aus dem Wehrdienst auslösen, wenn man einen guten Hahn an den Staat gab. Schlachten ist auch verboten.
Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!
www.onagadori.eu
Dem Huhn wurde ein Chip implantiert, mit dem man einen Save öffnen kann in dem 3 Milliarden gebunkert sind.
Ich denke: am realistischten und bestens umzusetzen ist die Idee mit dem verschlucktem USB-Stick. Das war auch meine Idee. Der Vorteil: man kann für die Dreharbeiten irgend eine Hühnerrasse nehmen und hat somit auch gleich eine Menge Double falls ein Huhn mal nicht will oder etwas passiert.
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
So'n USB ist doch aber verdammt groß. Und vorallem steinhart. Der lässt sich sicher nicht so leicht verschlucken wie die Maus von Alfred.
Lesezeichen