Dein Häuschen ist echt ein Hammer. Und dann noch selbstgebaut. Ich hab es gleich meinem Mann gezeigt, aber er ist nicht auf den Wink mit dem Zaunpfahl eingegangen.Ich hab handwerklich leider 2 linke Hände.
![]() |
Dein Häuschen ist echt ein Hammer. Und dann noch selbstgebaut. Ich hab es gleich meinem Mann gezeigt, aber er ist nicht auf den Wink mit dem Zaunpfahl eingegangen.Ich hab handwerklich leider 2 linke Hände.
Ja zur Bauabnahme sind sie regelmäßig gekommen![]()
@Gina... Du hast doch aber auch einen Hühnerstall oder?
Grüße
0,3 Grünleger, 0,4 Braunleger, 0,1 Rotleger, 0,2 Zwerg Welsumer rostrebhuhnfarbig, 0,1 Marans, 0,2 Leghorn, 1,0 Cream Legbar Mix, 4,1 Kaninchen, 1 Aquarium, 1 Hund
Schaut mal auf meiner Homepage vorbei
Schick Schick muss man echt sagen![]()
Behandel jedes Tier genau so wie du behandelt werden willst!
Hallo Hühnchen2011,
das ist ein sehr schöner Stall und die Idee mit der Sitzstange habe ich schon mal virtuell von Dir geklaut. Wenn meine nicht so richtig funktionieren nehme ich höchstwahrscheinlich Deine Version.
Hast Du echt gut gemacht
Gruß Thomas
Hallo, Hühnchen2011!
Klar habe ich auch einen Hühnerstall.Aber der ist lange nicht so schön wie deiner.Eher zweckmäßig.Meine Hühner haben zwar alles, was sie brauchen,(das musste alles mein Mann bauen) aber es sieht eben nicht so toll aus. Aber ich glaube, meinen Hühnern ist das eh wurscht!
toller stall..wirklich hübsch! super gemacht![]()
@Thomas
Was genau meinst du? Den Ast dabei? Den hatte ich noch reingemacht, weil meine beiden die ich mit der Hand aufgezogen habe darauf gelernt haben zu sitzen. Mittlerweile ist dieser Teil der Stange aber nicht mehr so gern genommen. Nur noch wenn sie morgens aufwachen und auf mich warten, daß ich sie rauslasse. Schlafen tun sie auf dem KVH Stück.
Nette Grüße
0,3 Grünleger, 0,4 Braunleger, 0,1 Rotleger, 0,2 Zwerg Welsumer rostrebhuhnfarbig, 0,1 Marans, 0,2 Leghorn, 1,0 Cream Legbar Mix, 4,1 Kaninchen, 1 Aquarium, 1 Hund
toll, diese weiße Farbe drinnen-das mach ich wahrscheinlich beim neuen Stall auch so ..
Liebe Grüße von Bianca
Hey.
Danke Waldfrau- kannst gern auf Besuch kommen, Platz ist genug im Hühnerhaus
Fellini: Die weiße Farbe fand ich auch super- denn sie ist hell und freundlich, GLEICHZEITIG (und Hauptgrund, warum ich es weiß gestrichen habe) ist sie super beim Kampf gegen Milben- was so viel heißen mag: Wenn man Milben hat, sind die SOFORT sichtbar
Ich hatte bis jetzt nur gaaanz vereinzelt welche an der Stange. Sonst alles clean![]()
Nette Grüße vom Hühnchen
Lesezeichen