Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Thema: Stallpflicht beschlossen

Ich glaub kaum,das die einem Privatmann mit 33 Hühnern ein Bußgeld von 25.000 auferlegen können,maximal 500 €

Die bekomm ich dann viel. noch zusammen.

Und schon gar nicht beim ersten Besuch,die sagen wat zu machen is,und wenn er beim nächsten mal kommt,sollte es passiert sein,dann Zahlemann&Söhne.

Ich verlass mich nun aufs Tierschutzgesetz,ich hab jetzt 33 Hühner auf 8 qm Stall,Einstallung wäre also Tierquälerei,da das ein Schlafstall ist,ausschliesslich,also brauch ich eine Ausnahmegenehmigung.

Und bis die Gerichte mit allem durch sind,is die stallpflich eh schon vorbei.

Heute haben die doch einen in Brüssel in KKH geliefert,mit verdacht auf H51n,der kam aus der Krisenregion.........
    Cogito ergo sum

PLZ
    016
    Verdacht aber nicht bestätigt. Wiedermal alles nur Panikmache.

An alle die überlegen ihre Hühner ganz abzuschaffen oder zu töten:

BITTE NICHT!!!! Weitermachen,sonst tut ihr denen noch einen gefallen! Ich werde meine kleine Hühnerfarm niemals aufgeben, da können die Deppen in den Medien noch so viel Panik machen. Irgendwann ist das Thema eh vom Tisch genau wie bei BSE auch! Also lasst euch doch nicht einschüchtern! Meine Hühner haben mir immer sehr viel Freude bereitet und das wird auch so bleiben!!!

Und wer Herrn Ehlen mal etwas "nettes" sagen will:

Mail: Ehlen@Heiner-Ehlen.de
    STOPPT SEEHOFER DEN HÜHNERSCHRECKER!!!!!

Gast
    Wenn das nur so einfach wär, wie bei BSE ... würde ich jubeln.

Hi TeXX,

der Ehlen ist doch total immun, der nutzt unsere Mails höchstens als Argument bei der Geflügelmafia, daß er noch mehr "Belohnung" verdient hat.

Hast du noch andere Mailadressen, z.B. von Seehofer?

Danke und Gruß,
    Brigitta
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Gast

smile RE: Stallpflicht beschlossen

Wieviele Menschen sterben an Lakohol und Zigaretten(mißbrauch diese sind legal zu kaufen.

Sind es mehr oder weniger als an der Vogelgrippe in den letzten 100 Jahren gestorben sind ?

Die Antwort hierauf müßte zur Folge haben das alle Zigaretten-/Alkoholhersteller, -händler und -konsumenten eingesperrt werden müßten um dies zuverhindern.

Schönen Gruß
    Der Hühnerbaron

Gast
    Gast

RE: Stallpflicht beschlossen

Original von Jerkola
    Wieviele Menschen sterben an Lakohol und Zigaretten(mißbrauch diese sind legal zu kaufen.

Sind es mehr oder weniger als an der Vogelgrippe in den letzten 100 Jahren gestorben sind ?

Die Antwort hierauf müßte zur Folge haben das alle Zigaretten-/Alkoholhersteller, -händler und -konsumenten eingesperrt werden müßten um dies zuverhindern.

Schönen Gruß
    na, das ist eine wirklich überzeugende argumentation.... dann solltest du aber auch alle autofahrer einsperren, die autobauer natürlich auch. vergiss bitte nicht die hersteller von schokolade und co, da ja verfettung auch das herzinfaktrisiko erhöht...... und wie schon erwähnt wurde: dann die hiv-positiven, die prostituierten, die fixer und die homosexuellen auch gleich wegsperren....

lasst doch mal die Kirche im Dorf jetzt.
    Fakt ist doch das egal wie wir das sehen man nix unternehmen kann. Klar sind die Hygiene Vorraussetzungen dort anders aber das nützt uns hier im Moment auch nix! Wenn unsere Vögel sich anstecken ( hab ich ja auch erwähnt) macht der Virus auch vor ner Stalltür nicht kalt . Das ist meine Meinung deshalb wäre ich für eine Impfung.
    Das ganze Gefasel ist meiner meinung nach nur da um richtig Panik zu schüren und im Endeffekt gehts wieder mal umd Geld.
    Einer hier meinte er würde schon 500 euros ( Strafe ) zusammen kratzen...ja wie blöd muß ich sein wenn ich dem Staat 500 Euro in den Rachen werfe!? Dann nehm ich die doch lieber und bau nen größeren Stall oder nen super Auslauf !!
    Unf vergiss mal nicht das man dir auch ganz leicht was anhängen könnte wenn bei dir in der Umgebung dieser Mist auftaucht!

Gast
    Gast
    mit der impfung macht nur leider keinen sinn. der ist erst gegeben, wenn das virus schon in deutschland ist. denn 14 tage nach der impfung sind die tiere selbst mit dem erreger versehen.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte