Hi,
woher krieg ich Hühner in der Nähe von Grevenbroich( Kreis Neuss)?
![]() |
Hi,
woher krieg ich Hühner in der Nähe von Grevenbroich( Kreis Neuss)?
Welche Hühner möchtest du denn?
Wer kann mir Sussex, amrock, Brahma, Haushuhn, Zwerg Seidenhühner, Italiener, Bresse Gauloise, jeweils eine junge Henne, Günstig abtreten?
Versand kann ich bezahlen, 50 km von Grevenbroich geht auch abholung.
wow du hast mal eben über 350 euro nur für versand übrig??
und was ist denn ein "haushuhn" ist das ne rasse??
Tja , das einer alle Rassen hat , die Ihr haben wollt , das dürfte etwas schwierig werden , und das gemeine Haushuhn , wird wohl eine Hybride sein !!
Man müsste dann schon auf einen Geflügelmarkt gehen , um der Sache näher zukommen !
LG Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Von jedem eine Henne ist doch auch nix. Da bekommst Du wahrscheinlich immer die schlechteste Henne aus einem Stamm ab. Fange doch lieber mit einem vernünftigen Stamm von drei oder vier gleichen Hennen an. Außerdem passt das, was Du da haben willst ja teilweise gar nicht zusammen.
Hast du Dich nicht vor kurzem nach verschiedenen Rassen erkundigt? Und nun so ein Kuddelmuddel?
Na ja, muß ja jeder selber wissen!
ich hab auch eine bunte trupppe^^ ist in der Fotogalerie Rubrik zu bestaunen, ich bin auch sehr zufrieden damit, sieht gut aus und alles, aber meine passen wirklich alle zusammen ich hab (da großer lachshahn) nur große hühnerrassen genommen (henne mindestens 2,5 kilo)
ich hab das gemacht da ich mich zur zeit zeitlich nicht in der lage fühle anspruchsvolle erhaltungszucht zu betreiben. weis nicht wie es bei dir ist^^
Ahoi,
bin zwar nicht so ganz innerhalb deiner 50 km aber ich habe 2,4 Jungtiere der Brahma rebhuhnfarbig und 4,7 der Bresse Gauloise. Die Brahma sind am 9 Mai (9Wochen alt) und die Bresse am 26 Mai (7Wochen alt) geschlüpft. In Naturbrut aufgezogen.
Allerdings ist günstig immer relativ, ich investiere viel Zeit und Herzblut in meine Tiere und unter 20 Euro je Jungtier verkaufe ich sie nicht.
Ein zuverlässiger Kurierdienst der Tiere transportiert kostet auch so um die 50 Euros.
LG
Rorindel
1,25 Bresse Gauloise 1,2 Rouen Enten 0,3 Mechelner
0,1 Cream Legbar 0,2 Marans
1,3 Höckergänse 1,1 Warzenenten weiß
Lesezeichen