Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Geflügelpest "Angst"?

was Panik aus Menschen macht

Der russische Nationalistenführer Wladimir Schirinowski hat gefordert, alle Zugvögel abzuschießen, die aus den von der Vogelgrippe betroffenen Ländern nach Russland eindringen. „Die Regierung muss dem Vogelzug einen Riegel vorschieben“, forderte der Kreml-nahe Chef-Populist.

Die gesamte männliche Bevölkerung „zwischen Sotschi und der Krim“, müsse unter Waffen gestellt werden, um sämtliche Zugvögel aus der Türkei abzuschießen, so Schirinowski. „Die Vögel sollen da bleiben, wo sie sind.“

Die Schirinowski-Partei LDPR fordert bei der Eröffnung der ersten Parlamentssitzung nach der Neujahrspause außerdem, touristische Reisen russischer Staatsbürger in die Türkei zu verbieten. (kp/.rufo)

http://www.aktuell.ru/russland/news/...sen_13153.html

RE: was Panik aus Menschen macht

Original von grünschnabel
    Der russische Nationalistenführer Wladimir Schirinowski hat gefordert, alle Zugvögel abzuschießen, die aus den von der Vogelgrippe betroffenen Ländern nach Russland eindringen. „Die Regierung muss dem Vogelzug einen Riegel vorschieben“, forderte der Kreml-nahe Chef-Populist.

Die gesamte männliche Bevölkerung „zwischen Sotschi und der Krim“, müsse unter Waffen gestellt werden, um sämtliche Zugvögel aus der Türkei abzuschießen, so Schirinowski. „Die Vögel sollen da bleiben, wo sie sind.“

Die Schirinowski-Partei LDPR fordert bei der Eröffnung der ersten Parlamentssitzung nach der Neujahrspause außerdem, touristische Reisen russischer Staatsbürger in die Türkei zu verbieten. (kp/.rufo)

http://www.aktuell.ru/russland/news/...sen_13153.html

war zu erwarten, dass gerade die wieder auf solche beknackten Ideen kommen.
    julian

PLZ
    215
    Hallo

Ich werde meine Tiere nicht auf geben! Und warum Angst haben? Ich ich kuischel nicht mit dennen. Sie leben nicht in der Wohnung!

Ich will aber hoffen das die Stallpflicht noicht so lange ist!!

m.f.g.

Tim
    m.f.g
    Tim

Was der Irre lebt noch

Der Schirinowski sollte sich dort auf keinem Fall an der Jagt beteiligen, nicht dass sich noch ne Kugel verirrt
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Gast
    Gast
    wobei in dem fall ein querschläger.....

Mein weiß ja auch nicht, ob seine integenten Getreuen einen geistigen Tiefflieger von einer Flugente unterscheiden können
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Hi
    Die Frage meine Hühnis abzuschaffen stellt sich mir gar nicht. 1. würden mir meine Hühner leidtun wenn ich sie schlachten müßte, 2. müßte ich dann Antibotika verseuchte Eier kaufen (und nach der Meldung das jetzt auch Tauben infiziert waren, obwohl sie ja eigentlich nix bekommen könnten, frag ich mich ob das nicht auch mit den Eiern passieren könnte, da es Null Erfahrung damit gibt) u. 3. kann ich dann gleich auf ne einsame Insel ziehen, alle einheimischen Tiere rauskicken, da ja ewtl. Seuchengefahr besteht und ein Netz drüber werfen....
    Also gilt für mich, mit nem Stall und gesicherten Auslauf vorbeugen zu meiner Beruhigung und aller anderen und sehen was noch auf einen zukommt.....
    Gruß Dalmi (die nicht glücklich über die Hühnientwicklung ist, es aber schlimmeres gibt....)
    Ich werd erst Panik schieben wenn der blöde Virus in Deutschland angekommen ist....

Gast
    Gast
    Original von Dalmi

Ich werd erst Panik schieben wenn der blöde Virus in Deutschland angekommen ist....
    vernünftige einstellung. wenn das die politiker auch noch begreifen würden....

Hallo zusammen,

... selbst wenn es zum Fall der Fälle in Deutschland kommt, warum sollte ich denn deswegen meine Tiere abschaffen? Ich sehe keinen vernünftigen Grund. Sie haben keinen Kontakt zu Wildvögeln, ich selbst habe die für mich möglichen erforderlichen Maßnahmen getroffen, die Tiere sind gesund, ich betrete keine fremden Bestände, kaufe keinen fremden Tiere zu, importiere nix aus dem Ausland... was kann denn ein Privatmann noch mehr tun?

... das Einzige wovor ich wirklich Angst habe, das ich im Falle eines Krankheitsausbruches hier bei uns langsamer sein könnte als die Keulungskommandos unserer Staatsmacht.

... außderdem, glaubt jemand vielleicht, Mutter Natur schafft ihre wildlebenden Tiere ab? Weswegen also sollten wir es tun?

Also... Augen und Ohren auf und durch !!!

Grüße
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12