so, hier nun die umfrage wer möchte was an protestklebern.
![]() |
so, hier nun die umfrage wer möchte was an protestklebern.
Moin Gottvater,
also 40 x 60 ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wo willst du das Format an einem Auto unterbringen? Ich wüsste bei mir keinen Platz dafür. 20 x 15 cm (evtl. oval beschnitten) wäre vielleicht eine Möglichkeit ...
Von daher kann ich hier eigentlich nicht mit abstimmen. Das eine ist mir zu klein, die nächste Möglichkeit zu groß. ;-)
LG - Ulrike
20x15 ist eine halbe dina4 seite. also dina5. das ist doch eine größe die nirgends so richtig passt, oder?
Eine halbe Din-a-4-Seite (also Din-a-5) ist doch schon eine Größe, die die Größe der meisten Autoaufkleber übertrifft. Halt mal testmäßig ein Din-a-5-Blatt hinten ans Heck deines Autos. Das ist schon was ... ;-)
Ulrike
40/60 is auch zu Groß denke ich
40/50 wäre ok
ABER auch kein Bild,das die ganze Heckscheibe zu ist,auf Klarsichtfolie mit Roten Lettern,von innen aufklebbar.
Cogito ergo sum
Es ist denn auch eine Kosten frage ,großer Aufkleber teurer.
Wie wärs wenn man sich in der Mitte trifft ? 15 cm mall 13 cm .
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
ja, das ist was. und für meinen geschmack 3 nummern zu groß. ich habe einen kleber an meinem auto der ist etwa 13x10 und ich werde ständig drauf angesprochen
die oberen 25 % der Heckscheibe , würde ich den Thema widmen, so dass man noch unter drunter durch gucken kann.
So, 20 x 120 der rest wir rechts und links abgelängt
Ich hasse sonst Autoaufkleber, aber dass wäre es mir wert.
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Ich hätte interesse für beide, wieviel ich nehme richtet sich nach dem Preis.
Gruß Basti
Geflügelbilder und mehr ---> WWW (unten)
Lesezeichen