Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bin ich sauer

wütend Bin ich sauer

!!!
    boah bin ich stinkich - meine vom Austellungszüchter geschickten Bruteier sind da, Porto wurde Paket berechnet, aber als Päckchen verschickt, 2 Eier sind kaputt, ein angebrütetes gamliges is dabei und mind. 2 weitere sehen auch schon komisch aus ... wie kann sowas sein
    Bin sehr gespannt ob und was aus den restlichen schlüpft :/
    Viele Grüße Lorna

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich würde den anschreiben. was sind das denn für Eier?

LG Angelika
    2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten

Themenstarter

Daumen runter!

Ich hab ihn angeschrieben und auch promt Antwort bekommen - böses Geschwafel und Verpackungsaufwand - das ich nich lache
    bestellt waren Bruteier von rehbraun gescheckten LAufis, bin gespannt ob/was schlüpft ...
    Viele Grüße Lorna

Hallo
    Hast du für ein Päckchen bezahlt oder "Verpackung und Versand"? da ich auch hin und wieder etwas verschicke nervt mich das gemoser bzgl. versandkosten.
    denn der versand besteht nicht nur aus postgebühren weil:

Karton, Schutzmaterial, Klebeband und auf die Post muß man ja auch irgendwie kommen und wenn das dann 3-5km entfernt ist sollte sich keiner beschweren wenn der "Versand" dann 2 oder 3€ mehr kostet.

bzgl. der eier ist das schon ne frechheit, die resonanz von den von mir verschickten eiern ist sehr gut und bis jetzt waren alle zufrieden.
    www.burenziegen.eu

Themenstarter
    Porto und verpackung für DHL-Paket = 7€

habe auch im Frühjahr selbst Bruteier verschickt, wenn ich da für Verpackung mehr genommen hätte wär das auch durchaus gerechtfertigt gewesen selbst die auf Wunsch als Päckchen verschickten sind heile angekommen ...
    Viele Grüße Lorna

Themenstarter

nich erst seit paar Tagen angebrütet

sehen so Transportschäden eigentlich aus, gehen die nich wenn eher ganz bzw anders zu Bruch
    Viele Grüße Lorna

hallo
    das ist ne sauerei vor allem wenn sich der verkäufer züchter nennt.
    welche tiere sollen denn aus den eiern schlüpfen
    www.burenziegen.eu

PLZ
    5
    Zitat Zitat von winnie23 Beitrag anzeigen
    hallo
    das ist ne sauerei vor allem wenn sich der verkäufer züchter nennt.
    welche tiere sollen denn aus den eiern schlüpfen
    Rehbraun gescheckten Laufis

PLZ
    83355
    Zitat Zitat von Gauner02 Beitrag anzeigen

sehen so Transportschäden eigentlich aus, gehen die nich wenn eher ganz bzw anders zu Bruch
    wenn sie so lange angebrütet sind, kann ja nicht mehr viel ganz kaputt gehen

Also ich finde das echt eine Frechheit angebrütete Eier zu versenden, wenn normale BE gewünscht sind!!
    1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe

hallo
    ich habe mir 30 "bruteier" von steinbacher kampfgänsen schicken lassen, ist schon ne ganze weile her. keines!!!! der eier war zur brut geeignet. waren alles angebrütete eier. der verkäufer ließ sich immer verleumden am telefon. spaß bei seite wäre nicht eine entfernung von 550km gewesen, hätte ich diesem arsch jedes einzelne ei in sein großes maul gestopft.
    www.burenziegen.eu

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte