Hier ein wunderschönes Bild meiner Freundin Ingela Sahlqvist von ihrem Huhn Johanna mit ihren Kindern....johanna vonIngela Salqvist2.jpg
![]() |
Hier ein wunderschönes Bild meiner Freundin Ingela Sahlqvist von ihrem Huhn Johanna mit ihren Kindern....johanna vonIngela Salqvist2.jpg
Schöner Schnappschuß
manchmal sind die Mamas wirklich nicht zu beneiden, wenn der Nachwuchs sooooo anhänglich ist
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Die Mama ist aber wirklich geduldig![]()
Sehr schönes Bild.
Viele Grüße
Andrea
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
Vor allem Brahma sind gern mal etwas länger Kind bzw. etwas länger Mutti.
LG Phönix
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
(ohne Worte)
LG Hühnerhuhn
Das ist wirklich ein gelungener Schnappschuß.:
LG, Silke
1.1 Seidenhühner, 0.1 Grünleger weizenfarbig, 0.3 Grünleger schwarz-kupfer, 0.1 silberblaue Königsberger, 0.1 Silberhals, 0,3 Hybriden braun 0.2 Wyandotten silber-schwarzgebändert, 1.0 Cream Legbar-Marans Mix
Ooooh, wie entzückend!!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
süüüüßwirklich goldig!
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
Oh weh, die arme Mama!!
Aber soooo ein schönes Foto, das ist ja total witzig!!Und die Kleinen,- soooo süß
Liebe Grüße, bellapaula
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Lesezeichen