Hallo!!
Das sind keine richtigen silbernen, die sind Wildfarbigsilber.
Und die Letzte Henne sieht auch aus wie eine Stinknormale Wildfarbige!?
MfG
![]() |
Hallo!!
Das sind keine richtigen silbernen, die sind Wildfarbigsilber.
Und die Letzte Henne sieht auch aus wie eine Stinknormale Wildfarbige!?
MfG
Sehen sehr schön aus die kleinen. Da hat das warten auf die bilder sich gelohnt.
Mfg Steven
Forza St Pauli!
Hallo!!
Ich habe wieder eingekauft!!
Ein Zimtpaar und eine Blaue und gelben Hahn und 10 verschiedenfärbige..
Ich kann ein bild von den Zimter machen, damit ihr sehen könnt wie die aussehen.
MfG
Hallo Mirko
sind ja wirklich süß deine kleinen. Ich glaub, das die ersten beiden auf den Bildern Rotkopfschecken sind mit eben einem großen Weißanteil. Weil Hellschecken haben schwarze Flecken und Goldschecken haben Flecken wie eben die Farbe von Goldsprenkeln. Das ist beides nicht der Fall. Ich tippe daher auf Rotkopfschecken, was meinen die anderen?
Die anderen sehen auch super aus. Die vom 2 und 3 Bild sind keine 100%ig perfekten silbernen. Nen Spur Wildfarben sieht man auf jedem Fall noch, aber ich denke mal, das das jetzt nicht so tragisch ist.
Das 4 und 5 Bild sind wildfarbene... zumindest auf den ersten Blick. Beim 5. sieht man bei der Henne die die Augen so zukneift nen leichten Silbertouch. Aber nicht viel. Bild 6 ist auch silber alber eben nicht wirklich perfektes. Aber nicht schlecht. Ich denke mal, das sollen ja keine Spitzentiere werden, sondern einfach nur Hobbytiere, von denen man vielleicht mal ein paar Eierchen in den Brüter legt, oder?
Aber wirklich hübsch die kleinen.
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Hallo!!
Es geht ja nicht darum wie "perfekt" Wachteln aussehen, sonder um die Korrekte Bezeichnung!!!
Wenn jeder was eigenes erfinden würde gäbs riesen chaos!
Wie z.B. der Bekannte der auch Wachteln züchtet hat Gelbe Bruteier gekauft, es sind aber Zimter geschlüpft..
MfG
Ich hab 10x gelb, 10x Tene-Schecken, 5x Silber, 5x Rotkopf bestellt.
Geschlüpft sind 0x gelb, 3x Tene-Schecken, 0x Silber, 8x Rotkopf, 1x glaub ich Zimt oder eben Albino, 1x ? und 3x weiß.
Naja, das ist eben das Risiko wenn man bestellt. Man weiß nie was bei raus kommt.
LG Julia und Federvieh
Hi Julia,
wart mal ab, ob bei den hellen nicht das ein oder andere gelbe dabei ist....
Wenn du deine Voliere bepflanzen willst, würde ich aber nicht viele Kanarien hinein tun, die fressen dir alles auf.
15 Hühner, 1 Hahn
ich bin (k)ein
Hi,
ich hoffe es. Aber sie sind ja jetzt schon 8 Tage alt und mir sieht es leider nicht wirklich nach gelb aus. Eines könnte wie gesagt Gelb werden, ich glaub aber eher, das das sowas wie meine Henne Coco gibt. Oben hatte ich übrigens einige vergessen... es sind 2x Wildfarben, 3x Tenebrosus, 3x Tenebrosus-Schecken, 3x Weiß, 8x Goldsprenkel/Rotkopf (ich kann das nicht so gut unterscheiden), 2x ? (eines glaub Gelb oder in die Richtung und eines vielleicht hellblau) = 21
Ich hab jetzt eine Pflanze in der Voliere... so ein komisches Gras Dingens. Sieht irgendwie bescheuert aber irgendwie auch schön aus. Aber vor allem gefällt es den Wachteln.
Kanarien wollte ich eh nicht allzu viele. Vielleicht 2 Pärchen die jedes Jahr Junge ziehen. Dieses Jahr hol ich mir, falls ich meine Eltern überredet bekomme 1 Pärchen. Nächstes Jahr dann ein blutsfremdes, so das ich deren Jungtiere dann als blutsfremde Paare zusammen stellen kann. Ich denke mal ein guter Plan.
Ich bekomm meine Eltern schon rum![]()
Dauert eben noch ein paar Wochen.
LG Julia und Federvieh
Hallo
Das erste geschoss ist fertig , morgen mache ich das 2 Geschoss heute geht es nicht mein Bruder feiert sein Geburtstag auf meinem Grundstück , naja morgen wird er komplett fertig und morgen oder übermorgen kommen Bilder.
Behandel jedes Tier genau so wie du behandelt werden willst!
Bin gespannt![]()
LG Julia und Federvieh
Lesezeichen