Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: lebend begrabene Tiere

lebend begrabene Tiere

Eben in den Nachrichten zeigte man wie in der Türkei die Geflügletiere abgesackt und lebend in eine Grube geworfen wurden, anschließend zugeschüttet.

Bezugnehmend auf den geschlossenen Trade möchte ich bemerken, wer sich mit solchen Taten begehenden Menschen, wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann, noch solidarisiert, mein Gedankengut als rassistisch abstempelt, mir nahelegt, das Leben dieser Leute über die in der deutschen Verfassung niedergeschriebenen Grundrechte unserer Tiere zu stellen, der ist meiner Zuarbeit nicht wert. Leider habe ich in der Vergangenheit hier wichtige Links und Infomaterialien gepostet. Darauf bitte ich in Zukunft zu verzichten, ich behalte mir vor, auf die Löschung dieser zu bestehen.

Allen Freunden des Federviehs wünsche ich viel Glück für ihre Tiere und sie mögen die nächsten schweren Zeiten gut überstehen.

Grüße Corinna
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Alles schon da gewesen.
    http://www.huehner-info.de/cgi-bin/Y...num=1075060246
    Nicht von Hardcore-Quatschtanten und Lästerecken-Eröffnern die Laune verderben lassen!

Gruss
    Claudia

Wenn wir nicht das Sprechrohr der Tiere sind, wer dann ?

Liebe Moderation, man kann nicht nur des Friedens Willen sachte gehen, irgendwann müssen Dinge eben beim Namen genannt werden und darauf sollte auch mal ne Ansage erfolgen.

Wenn ich mich über inländische Tierquäler auslasse , dass stört hier wohl weniger, aber sobald man mal über den Tellerrand hinaus guckt, sei es nach schwarz Afrika (absolut heisses Tabuthema) oder nach die Türkei.....

....dann heist es gleich fremdenfeindlich ,böser Deutscher, braune Gesinnung, Nazi !

Sind wir nun mündige Bürger in einem soveränen Staat oder nicht ?
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    67693
    Land
    RLP
    Ich denke man sollte die Meinung von besorgten Hühnerhalter und solchen mit braunem Gedankengut oder was auch immer, auseinander halten.

@Corinna, nicht gleich so bitter! damit machst du es denen leicht die du hier garnicht haben möchtest.

Gruß Thomas

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

Threadschließung

Ihr sprecht hier mich an!

Für mein Empfinden gingen beide Threads zu weit unter div. Gürtellinien.

Es wurden schließlich auch mißverständliche Äußerungen gemacht für die schon lauthals Entschuldigungen gefordert wurden.

Ich bemühe mich solche Sachen ojektiv zu lesen. In beiden gesperrten Threads wurden m. E. Grenzen überschritten. Eine ganze Nation zu verurteilen finde ich schon happig. Ganz abgesehen davon dass das meiste was geschrieben wurde voll am Thema vorbeiging.

Außerdem ist eine solche Threadschließung kein Angriff gegen einzelne Aussagen sondern gegen den Gesamtton. Und der war einwandfrei daneben.

Sprachrohr der Tiere können und sollen wir auch sein. Es ging aber nicht mehr um getötete Tiere und die Art des Tötens.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Gut Gaby, dann rede ich mal klar Text.

Warum packt ihr nicht den Arne am Arsch, und schmeist ihn raus ?
    Oder hat der hier ein Sonderstatus ?

Ihr habt schliesslich schon harmlosere User für weniger verbannt .
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    67693
    Land
    RLP
    Da muß ich Gaby recht geben. Auch im Hühnerforum sollte man objektiv Lesen und Schreiben, was aber wie jeder weis garnicht so einfach ist.
    Ob allerding die Betrachtungsweise einer Person genügt ein Thread zuschließen sei dahingestellt. Das ist keine Kritik sondern nur ein Gedankengang.

Gruß Thomas

RE: Threadschließung

gaby, du stehst zu deiner entscheidung und stellst dich dieser, das finde ich richtig und gut!

Original von gaby
    Ihr sprecht hier mich an!

Für mein Empfinden gingen beide Threads zu weit unter div. Gürtellinien.

Es wurden schließlich auch mißverständliche Äußerungen gemacht für die schon lauthals Entschuldigungen gefordert wurden.
    ich verlange die entschuldigung immer noch!

Aber "Sinner" (Denker!? HAHA!) und "Klausemann" sind ja kein bißchen "braun angehaucht", nein!
    die ironie in diesem satz kann man schon richtig deuten! zumal dieser satz vorher geschrieben wurde:

Blödsinn? Ich kenne genug Türken, die der deutschen Sprache mächtiger sind als DU und Klausileinchen zusammengenommen! Was IHR hier ablaßt, das ist für MICH rassistisch! Punkt!
    gaby, jetzt stall dir mal die frage, wer hier unter die gürtellinie geschossen hat!?

gruß
    jens
    Der direkte Weg zum "Chicken - Palace", klick unten auf "www"

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

RE: Threadschließung

Entschuldigung, aber ich hatte niemanden rausgepickt. Will ich auch immer noch nicht.

Winky, es ist leider nicht immer möglich eine zweite od. dritte Meinung einzuholen. Da muss man wirklich manchmal einfach *aus dem Bauch raus* entscheiden. Aber genauso wie ich jetzt hier von einigen angefeindet werde weil ich es gemacht habe, würde ich von anderen angefeindet wenn ich nicht gehandelt hätte.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Original von Klausemann
    Gut Gaby, dann rede ich mal klar Text.

Warum packt ihr nicht den Arne am Arsch, und schmeist ihn raus ?
    Oder hat der hier ein Sonderstatus ?

Ihr habt schliesslich schon harmlosere User für weniger verbannt .
    So, wie ich das sehe, habe ICH lediglich -so, wie Gaby das schon unterstützt hat- gegen DEINE "Pauschalverurteilung" eines ganzen Volkes "aufgemuckt".
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx( rausgenommen) Ich hätte mir das auch einfacher machen können: Anzeige wegen Volksverhetzung gegen den Autor des ersten geschlossenen Threads und die Sache wäre beendet gewesen (siehe auch:§130 StGB)! Allerdings hätte dann Antje mit Sicherheit auch noch Ärger bekommen und DAS wollte ich umgehen!
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx(rausgenommen)
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte