Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: lebend begrabene Tiere

PLZ
    67693
    Land
    RLP
    Hi Gaby
    ist ne blöde Geschichte denke ich und du sitzt mitten drin. Ein bischen Selbstbewusstsein sei dir gegönnt und deshalb laß es wie es ist. Arne sollte sich auch etwas zusammen nehmen genau so wie alle anderen. Bei einem Hühnerforum sollte es in erster Linie um Hühner gehen und um sonst nichts.

Gruß Thomas

volksverhetzung das kann nicht dein ernst sein! du warst doch derjenige der das ins spiel gebracht hat! in dem thread wurde doch nur das weitergegeben was die halbe regierung deutschlands und fast alle regierungen der eu uns seit monaten erzählen. andere menschenrechts organisationen eingenommen! dann mußte die auch alle mit verklagen.

arne, du hast die ganze diskussion durch deine parolen angeheitzt.
    Der direkte Weg zum "Chicken - Palace", klick unten auf "www"

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Original von Winky
    Bei einem Hühnerforum sollte es in erster Linie um Hühner gehen und um sonst nichts.

Gruß Thomas
    Amen.

Könntet Ihr Euch bitte dran halten? Es ist jetzt genug!

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Hallo!

Merkt ihr nicht, was hier passiert? Wir sind alle völlig verzweifelt, weil wir unsere Tiere wieder einsperren sollen. Unsere Meinung darüber, das Leid unserer Tiere wird in der Öffentlichkeit völlig ignoriert, wir sind Opfer, total machtlos.

So manch einer sucht in einer solchen Situation nach dem/den Schuldigen, und im Moment sind es ausgerechnet die Türken. Dabei sind die zur Zeit die Opfer der Geflügelgrippe, genau wie wir die der Profilierungssucht der Politiker

Es bringt überhaupt nichts, wenn wir uns gegenseitig die Köppe einhauen, und der falscheste Weg wäre es, irgend jemanden aus dem Forum schmeißen (lassen) zu wollen. Wir müssen zusammenhalten und einen Weg finden, wie wir uns endlich effektiv wehren können !!!!!!!!
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Original von Hamster
    Hallo!

Merkt ihr nicht, was hier passiert? Wir sind alle völlig verzweifelt, weil wir unsere Tiere wieder einsperren sollen. Unsere Meinung darüber, das Leid unserer Tiere wird in der Öffentlichkeit völlig ignoriert, wir sind Opfer, total machtlos.

So manch einer sucht in einer solchen Situation nach dem/den Schuldigen, und im Moment sind es ausgerechnet die Türken. Dabei sind die zur Zeit die Opfer der Geflügelgrippe, genau wie wir die der Profilierungssucht der Politiker ...
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Gast
    Schon mal darüber nach gedacht, warum die aviären Influenza Viren erst nach 1870 (in Italien) zum Problem wurden. Lösungswort: Industrialisierung der Tierhaltung.
    Die Spanische Grippe hatte ihren Ursprung in der Region Paris usw. usf.
    Asien in weiter Ferne.

Gegen stereotypes Verhalten hilft nur Bildung!

Das deutsche Volk ist von Zuständen wie in der asiatischen Welt, geschichtlich gesehen, nicht allzu weit entfernt. Im neuzehnten Jahrhundert gab es viele Familien, die sich durch sogenannte Stubenkükenzucht über Wasser hielten.

Auf die Zeit vor 60 Jahren brauche ich hier sicher nicht zu sprechen kommen, die kennt sicher jeder, zumindest aus Erzählungen, hinreichend.

Als Grüner bin ich noch nie tituliert worden. Meist steckt man mir den Rechten an, weil ich deutsche "Leistungsträger" wie Mozart, Bach, Einstein etc. als das grösste Glück der Erde ansehe. Vergessen wird dabei meist, dass diese Menschen erst im Nachhinein als "Grössen" erkannt wurden und von ihren deutschen Mitlebenden missachtet wurden.

Das Beste am deutschen Volk sind die Auswüchse, die Geschwüre. Sie sind der Garant für Inovation.

So gesehen bleibe ich gerne Kleingeist.

Thomas

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

RE: lebend begrabene Tiere

Hier habe ich einige Beiträge mißverständlichen Inhalts herausgenommen.
    Einige Beiträge musste ich dann aufgrund fehlender Bezüge ebenfalls wegnehmen.

Bitte geht nett miteinander um, schließlich sollten wir zum Wohle der Tiere zusammenhalten.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Themenstarter

mein letzter Beitrag

wurde von der Moderation gelöscht, (warum nicht gleich alle?)
    ich warte immernoch auf eine Entschuldigung, dafür, daß jeder der der Türkei nicht verständnisvoll den Sack aufhällt hier als Nazisympatisant bezeichnet wird.
    Jedoch wesentlich beängstigender halte ich diese Meldung:
    www.diepresse.com

Türkei:
    "Vogelgrippe in Nachbarstaaten"

(diepresse.com) 20.01.2006

Die Türkei hat einigen Nachbarstaaten vorgeworfen, die Ausbreitung der Vogelgrippe auf ihrem Staatsgebiet zu verschweigen. Dies betreffe Länder mit "geschlossenen" politischen Systemen.

Inoffiziell sei bekannt, dass die Vogelgrippe auch in diesen Ländern aufgetreten sei, behauptet der türkische Landwirtschaftsminister Mehdi Eker. Der Minister dürfte mit seiner Bemerkung unter anderem den Iran gemeint haben, der an die Vogelgrippe-Gebiete der Osttürkei angrenzt.

...............

und wesentlich depremierender für die Eltern der Kinder:

www.fr-aktuell.de

Vorwürfe gegen Eltern

Türkische Staatsanwaltschaft ermittelt in Sachen Vogelgrippe

Der Tod von vier Kindern, die in den vergangenen Wochen in der Türkei an der Vogelgrippe starben, wird möglicherweise ein juristisches Nachspiel haben. In Asien erlagen weitere Menschen der Krankheit.

Athen · In der Osttürkei nahm die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen die Familien der gestorbenen Kinder auf. Geklärt werden soll, ob sie sich unterlassener Hilfeleistung schuldig gemacht haben, weil sie die Kinder nicht früh genug ärztlich behandeln ließen.

Einige der Kinder hatten mit den Köpfen geschlachteter Hühner gespielt, die an Vogelgrippe erkrankt waren, und sich vermutlich dabei infiziert. Als die Kinder Tage später in die Klinik gebracht wurden, hatten sie bereits hohes Fieber. Die behandelnden Ärzte der Universitätsklinik im osttürkischen Van kritisierten, die Kinder seien erst sehr spät eingeliefert worden. Die Staatsanwaltschaft will herausfinden, wann die Kinder erste Symptome zeigten und was die Eltern unternahmen, um sie behandeln zu lassen. In der Türkei gibt es bisher 17 nachgewiesene Fälle von Vogelgrippe bei Menschen.

......

besonders herzliche Grüße an die Moderation
    Corinna
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Hallo Corinna,
    freud mich mal wieder was von dir zu hören. Und noch viel mehr freud mich, das bei unseren zukünftigen EU Mitgliedsstaat der Türkei, Bewegung in die Sache gekommen ist.

Wurde ja auch Zeit

Weniger schön scheint wohl die Tatsache zu sein, das einige Staaten "mauern" und wahrscheinlich weiter schwunghaft Handel mit risikobehafteten Geflügelgüter treiben.

Danke für den Hinweis

Hier schreibt eine Monika und Entenbesitzerin aus der Türkei:

http://www.forumromanum.de/member/fo...785&threadid=2

Ist sie nun auch ein Nazi , weil sie in dieser Sache Hass gegen ein ganzes Land verspürt ?
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte