Guten Morgen,
diese Bilder haben mich nun die ganze Nacht verfolgt.....wie gesagt, wir haben unser Gehege außerhalb des Dorfes, das Gehege ist auf einer Seite mit alten Birken begrenzt, in denen nicht nur ein Krähenpäärchen haust. Es macht mir den Anschein, dass da ne ganze Kolonie wohnt....Wenn ich frühmorgens um halb sechs etwa die Stallungen öffne, fliegen schon mal sechs sieben davon. Vormittags ist dann niemand von uns im Hühnergarten, mittags komm dann ich und halte mich, je nach Arbeit ein paar Stunden dort auf (mit Hund,dessen Lieblingsbeschäftigunges ist, schwarze Vögel zu jagen)
Dann fahr ich nachhause, weil da sind ja noch die Küken und Halbwüchsigen zu versorgen-in dieser Zeit ist aber oft mein Mann schon wieder a. d. Gelände b. d. Hühnern.
Nun lieg ich nutzlos mit ner Kreuzband OP im Bett, darf vorerst gar nix machen.....hab so ein schlechtes Gefühl seit ich diese Fotos gesehen habe- vor allem weil du ja bisher auch keine Angriffe hattest.
Unsere Hühner läßt meine Tochter um halb sechs raus und sie sind bis etwa drei allein......ich darf mir da jetzt grad nix ausmalen......
LG Conny
Lesezeichen