Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Jetzt in Türkei

PLZ
    59872
    Ich gebe Jan völlig Recht!!!

Es ist echt schwachsinnig schon jetzt wieder über eine Einstallpflicht zu reden!! Was soll der Misst
    Wir wissen doch alle, wie gerade die Türken mit Tieren umgehen!! Wie sie Tiere halten und töten!!! Da ist es kein Wunder, dass sich das Virus da so schnell verbreitet!!
    Auf der einen Seite wollen die Politiker in Europa die Käfighaltung abschaffen, aber auf der anderen Seite sperren sie die Tiere ein. Wenn das so weiter geht, dann gibt es bald nur Käfighaltung zur SICHERHEIT...

Wie Jan, werde ich meine Tiere diesesmal NICHT wieder in den Stall treiben, xxxxxxxxxx Nur leider gibt es ja wieder ein paar nette Menschen, die meinen den Dorfpolizisten spielen zu müßen und scheißen einen sofort an!!!!!

PLZ
    06386
    Land
    Deutschland

wütend Blechvögel vom Himmel

Es besteht doch keine größere Gefahr, als das Einschleppen der Viren durch den Menschen und sein Gepäck.

Da frag ich mich doch, ob die Landwirtschaftsminister so schwach sind, sich nicht gegen Reise- und Flugunternehmen durchsetzen zu können.

Ist die Gefahr wirklich so groß, sollten sich die Entscheidungsträger der Landwirtschaft und der Veterinärmediziner sofort auf Bundesebene stark machen, das der Flugbetrieb in die betroffenen Gebiete SOFORT eingestellt wird.

Kein infizierter Vogel wird es direkt nach Deutschland schaffen, trotzdem sollen die Hühnervögel zum Schutz vor Einschleppung durch Wildvögel wieder eingestallt werden, während die Tourismusindustrie locker weiter ihr Geld verdient und täglich mit (wieviel ?) Flügen in Direktverbindung Unmengen von potentiellen Virenträgern nach Deutschland einschleppen kann.

Nein, darum Blechvögel vom Himmel !

Hallo,
    also es ist doch klar : Wenn gekeult wird dann muß das Virus nachgewiesen sein.Dann wird auch gekeult wenn die Tiere die ganze Zeit drinnen waren.Und das im umkreis von 3km ! Ich werde da dieses mal auch nicht mitmachen weil es die größte Sauerei ist.Warum haben die Türken denn ihre Tiere nicht eingesperrt denn die wußten es doch länger das das Virus in der nähe ist. Da sollte sich die Regierung mal gedanken machen in solchen Länder wo das Virus aufgetretten ist alles einsperren was Federn hat.Die können doch so gut VERMITTELN also warum tun sies dann nicht Nein, diesmal spare ich am Vogel sicheren gehege und zahl dann eben in die Staatskasse meine Strafen aber ich werde mich nicht gegen das Tierschutzgesetz stellen, das heißt : Jedes Tier hat ein recht auf eine artgerechte Haltung !
    Gruß von Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

Prima,immer mehr,die dieses mal den schwachsinn nicht mitmachen,wir müßen nur alle zusammenhalten,dann können die uns nix
    Cogito ergo sum

ehrlich,ich hab nur noch die 5 hennen und den hahn,wegen der stallpflicht. meine frau hat mir gesagt,das die hühner immer draußen waren,sobald ich arbeiten war,lacht. frauen ......
    so will sie es diesmal auch machen. also morgens raus,und gegen 16 uhr gehen sie eh allein rein. naja,also halte ich die stallpflicht ein und meine frau nicht. arbeitsteilung ist alles
    Mitleid gibt es umsonst, Neid mußt du dir verdienen

Gast
    Wo haben diese Seuchen ihren Ursprung?
    In der Massenproduktion.
    Und wer hat die Geflügelmassenproduktion entwickelt?
    Die Deutschen (alles nachlesbar, welche Genies das waren)!
    Immer erst schön selbst an der Nase fassen.

Über andere Nationen loszuziehen, obwohl die eigene Nation den Bockmist losgetreten hat, ist einfach schäbig!
    Entwicklungsländern den technischen, medialen und ethischen Rückstand vorzuwerfen ebenso.

PLZ
    45772
    Land
    Deutschland

wütend Typisch!!! HAb die Schnautze voll!!!!

Hallo,

hatte mich schon gewundert das seit der Aufstellungspflicht nix mehr in den Medien von den Hühnern war!
    Aber nun, wo es nach Weihnachten nichts mehr zu Berichten gibt, fangen die wieder mit dem Vogelgrippe Virus an.
    Aber es werden immer nur Hühner gezeigt, was ist denn mit den anderen Geflügel ?
    Wie auch immer, ich habe die Schnautze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Seit ein paar Tagen, fragen wieder alle, was machen die Hühner usw!
    Ich glaube ich werde meine Orpingtons in die Kühltruhe verfrachten und gut?!
    Tut mir zwar am Herzen weh, aber die Medien und die ganze Loby, die im Moment abgeht,kotzt mich an!
    Wenn in der tiesten Türkei Menschen mit Hühner in einem Zimmer leben,
    kann es halt zu Krankheiten kommen!
    Aber das ist bei uns doch nicht so, oder schlaft Ihr mit Euren Tieren im Bett?!?!?
    Und sowieso kommen die ganzen Seuchen nur aus so unhegienischen Ländern wie Vietnam,China;Türkei usw!
    Die Leute dort haben es nicht leicht, sind aber selber Schluld!
    Wenn ich in TV sehe wie es in diesen Ländern so abgeht wird mir bein zuschauen schon schlecht!
    Alles Scheisse!
    Ber was soll man machen, die BILD Zeitung ist halt stärker als der gesunde Menschenverstand!!!!!!!

Chris

PLZ
    016
    Selbst bei wenigen Mittel verbrennt oder verscharrt man Tiere nicht lebendig aus purer Hysterie. Und Kinder sollte man wohl auch nicht mit abgehackten Hühnerköpfen spielen lassen.

Eben,man kann doch nicht die Tierhaltung im Osten,mit der unserigen vergleichen.

Was die da von Tieren halten,seht Ihr doch im TV,Lebendig wie sie sind aus dem Stall in den Plastikbeutel,und dann ins Loch,wo sie mit Benzin übergossen und angesteckt werden,bei lebendigem leibe wohlbemerkt.

und wie dicht die Viecher mit den Menschen zusammen leben,sowas gibt es hier doch gar nicht

Alles völliger Humbug
    Cogito ergo sum

PLZ
    45772
    Land
    Deutschland

Jetzt ist Schluss!!

Massentötungen von Geflügel angeordnet

Gleich in mehreren Regionen Mittel- und Ostanatoliens ordneten die Behörden Massentötungen von Geflügel, Quarantänen, Verkaufs- und Transportverbote an. Landesweit wurden zehntausende Hühner, Enten, Puten und anderes Geflügel vernichtet. Das Umweltministerium in Ankara verhängte ein Verbot der Jagd auf Wildvögel. Zugvögel, die auf ihren Wanderungen im Herbst und Frühjahr Station in der Türkei machen, werden als Überträger der Tierseuche angesehen.

Seehofer will Stallpflicht in Deutschland

Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU) stellte angesichts der Entwicklung in der Türkei eine erneute Stallpflicht für Federvieh in Deutschland in Aussicht. "Wir gehen bisher davon aus, dass man wohl ab Anfang März wieder mit einer Aufstallung rechnen müsste", sagte Seehofer in Berlin. Das werde aber erst mit Experten und Ländern geprüft, ebenso, ob eine Stallpflicht bei einem zeitigeren Vogelzug auch früher umgesetzt werden könne.

Vor allem "Vernichtet"!
    Sind Hühner Unkraut, oder was !?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte