So meine lieben,
gestern abend habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, was ich denn alles brauche. Hier sind meine Gedanken:
Kantholz 35m (84€)
Trapezbleche 2x3m (kostenlos)
10 Randsteine (brauche nur noch 6 Stück, gibts bei Ebay schon für 1€ sagen wir aber etwa 20€)
Beton (kostenlos)
Winkelverbinder (60 Stück... bei Ebay 50 Stück für 15€ also sagen wir etwa 20€)
Pfostenanker/träger (bei Ebay das Stück für 10cm Holz etwa 3,50€ macht bei 6 Stück etwa 21€)
Schrauben (etwa 15€)
Draht 22m (kaufe 25m Rolle 12mm Maschenweite 47€ bei Amazon)
Scharniere (2 Stück für die Tür etwa 5€)
Verrieglung (eine gute, etwa 5€)
Farbe zum Holz streichen (keine Ahnung wie die heißt, eben damit das Holz nicht reisst etwa 20€)
Nicht schlecht, oder? Das ist nur ein drittel, von dem was sie gekauft gekostet hätte. Am Schluss kostet die sicherlich auch 300€ bis alles wirklich 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber ich denke mal, das ist immerhin auch "nur" die Hälfte. Einrichtung dafür habe ich ja schon. Das kostet dann nicht mehr sonderlich viel. Das wird meinen Wachteln super toll gefallen, das weiß ich jetzt schon. Ob ich heute anfange, weiß ich noch nicht, denn ich habe festgestellt, das ich in Latein die letzten beiden Wochen glaub gar nicht zugehört habe und jetzt alles lernen muss, damit ich am besten ne 2 schreibe um noch ne 2 ins Zeugnis gekommen zu können. Geht aber eh nicht... ich steht auch 2,8 oder so und ne 2 hab ich noch nie in ner Latein Arbeit gehabt. Immer nur dreier
Egal... interessiert eh keinen![]()
Lesezeichen