Okay, ich habe es in den Wald geworfen, aber es nicht zerplatzt, sollte ein faules Ei nicht einen Knall machen?
![]() |
Okay, ich habe es in den Wald geworfen, aber es nicht zerplatzt, sollte ein faules Ei nicht einen Knall machen?
ja wahrscheinlich , meine Freundin, die selber Hühner hat, hat letztens die Eier durchgeschaut und eines aussortiert, ... dann in den Wald geworfen. Es hat einen Knall gegeben, ...
Aber vom Gefühl her wars echt faul, also weg damit, ...
wie geht es dir so mit deinem Federviehgrins angeleys74
Naja, dieses Jahr war das Züchten noch nicht so dolle gelaufen bei mir. 12 Hühnerkücken, 3 Toulouser Gössel, wovon noch eins gestorben ist. Und im Brutkasten liegen noch 15 Rouen Clair Enteneier, die hoffentlich diesen Sonntag schlüpfen.
Und was für Sorten/Rassen hast Du so alle rumlaufen?
VG Konni :-)
Also einen originalen reinrassigen Altsteirer Hahn, und dazu vier reinrassige Hühner. 2 weiße und zwei braune Haus und Hofhühner. Und geschlüpft ist jetzt erst ein Altsteirerküken, die 4 restlichen eier habe ich geschiert, und da sind ca. 3/4 dunkel und der Rest Luftblase, das ist normal so weit ich weiß, ich habe nur Angst, dass sie aufsteht, ... weil es schon über der Zeit ist.
Tut mir sehr leid, wegen deiner Kleinen, aber ma soll ja so wenig wie möglich helfen, das ist sooo gemein, aber einfach das beste für die Tiere, ....
Lesezeichen