![]() |
leider entwickelt sich das einzige ei sehr gut und ich mag es nicht an die wand klatschen. man sieht auch das küken zappeln.
es liegt nun unter der glucke zwischen zwerg- und hühnereiern und ich denke, sobald es schlüpft(falls es schlüpft) wird es von den größeren eiern plattgewalzt.
ich finde hier in der nähe niemanden mit wachteleintagsküken, das ist traurig... was tun?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Wo wohnst du denn?
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
bei HB
Also Bremen!? Hast du hier schon geschaut?: www.deine-tierwelt.de
LG Julia und Federvieh
ja, 0 treffer.
Das is ja doof. Ich werd mal schaun, vllt find ich was. Weil das wär ja echt zu schade. Kannst du mir mal deine PLZ per PN schicken bitte, dann ist es leichter.
LG Julia und Federvieh
Eine Hühnerglucke begluckt die kücken ja 6 - 8 wochen lang aber legewachteln sind ja schon mit 6 wochen legereif also kann es sein das die glucke die wachteln noch begluckt wenn sie schon eier legen .
lg
Ich würde nie ne Hühnermama Wachtelbabys aufziehen lassen. Daher sagte ich ja auch, das sie besser auch ein paar Seidi Eier unterlegt. Damit die Henne drüber weg kommt wenn manche (also die Wachteln) fehlen. Was war denn jetzt eigentlich aus dem Ei geworden?
LG Julia und Federvieh
das ei ist verschwunden. vermutung: entweder aus dem nest geworfen, oder geschlüpft und von der glucke zertrampelt, vielleicht auch aufgefressen. einfach weg. alle anderen eier sind noch da.
na dann wars das dies jahr mit wachteln.
Lesezeichen