könnte man es eventuell einrichten, dass die signatur wieder mehr als nur 4 zeilen und 250 zeichen lang sein darf?
fände ich super![]()
![]() |
könnte man es eventuell einrichten, dass die signatur wieder mehr als nur 4 zeilen und 250 zeichen lang sein darf?
fände ich super![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Liebe Grüße,
- Jambo
0,2,3 Kuku Kienyeji (ostafrikanische Landhühner)
Du musst ja nicht von Dir auf andere schliessen , jeder so wie er gerne möchte , deshalb unterstütze ich auch die Verlängerung und die Zeilen Anzahl !
Du brauchst sie ja nicht zulesen , wenn es Dich nervt !![]()
Geändert von Borny (19.05.2011 um 01:05 Uhr)
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Ich hätte auch kein Problem mit einer etwas längeren Signatur - immer schön den Mittelweg einschlagen
LG Mandy
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Hallo,
eine Signatur ist eine Unterschrift. Dafür sollten 250 Zeichen / 4 Zeilen ausreichen.
Viele Grüsse Antje
@Borny: Nein, eben nicht jeder so wie er gerne möchte. Im Netz gibt es Umgangsformen, die sogenannte Netiquette, nach denen man auf sein Gegenüber Rücksicht nehmen sollte. (Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und keinerlei Regeln bedürfen)
@Mandy2008: Vier Zeilen *sind* bereits ein Mittelweg, für eine Signatur reicht eigentlich eine Zeile. Das mit den vier Zeilen ist übrigens seit über 20 Jahren Teil der Netiquette und sogar in RFC1855 vom Oktober 1995 verankert.
Zitat von http://tools.ietf.org/html/rfc1855
Geändert von Jambo (19.05.2011 um 08:26 Uhr)
Liebe Grüße,
- Jambo
0,2,3 Kuku Kienyeji (ostafrikanische Landhühner)
Ich glaube Antje hat es schon gesagt , und das genügt mir als Aussage , und was wir hier zu lassen haben oder nicht , das bestimmt allein Antje , oder einer der Moderatoren , und dazu gehörst Du bestimmt nicht !!
Klugscheissen kann ich alleine , da brauche ich keinen zu !!![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Hallo,
also auch ich würde die längere Form wieder sehr begrüssen.
Klar, ist eine Signatur eine Signatur und soll nur dem Gruß oder
Namen dienen, jedoch bringen hier viele User auch sonst
wichtige Infos unter, die man anders wo nicht unterbringen
kann.
Selbst im Profil gibt es nicht mehr die Möglichkeit wie beim alten Forum, dass
man rechts unter das Avatarbild noch Dinge über sich schreiben konnte.
Der Platz ist weg und die Signatur ist nun auch kürzer.
Wo also soll man das hinschreiben?
Gruß
Silke
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
Lesezeichen