Hallo zusammen,ich hab da mal eine Frage,ich hoffe,nicht zu dumm...
Aber,ich hab eine Glucke im Stall,die ich aber nach einem Tag umsetzten mußte,da einige der anderen Hühner ihr noch Eier zu gelegt haben und eins von ihren eigenen dabei auch zertreten worden ist.
Nun hat sie ja schon einen Tag fest auf den Eiern gesessen,also ca.24 Stunden und hat ihr Nest danach erst mal gut eine Nacht allein stehen lassen,war wohl beleidigt,wegen Umzug.Am nächsten vormittag ist sie dann aber doch auf die Eier zurück und seit dem sitzt sie jetzt auch fest da.
Nun weiß ich nicht,ob man die Eier überhaupt noch verwenden kann,da sie ja praktisch schon mal angewärmt waren,dann wieder abgekühlt und jetzt wieder warm.
Ich weiß einfach nicht,wie schnell sich da drin etwas entwickelt,da das ja alles am Anfang war...
Könnte es sein,daß die Eier dann trotzdem noch was werden...
Oder soll ich alle weg nehmen und ihr von anderen Hühnern welche unterlegen??
Wäre schade,weil das Zwergseidis waren und ich nun nur von meinen Großen noch Eier hab...
Ich hoffe,daß sich hier jemand damit auskennt,weil ich bin im Moment hoffnungslos überfordert damit und weiß nicht,was ich jetzt machen soll...ich möchte ja auch nichts falsch machen...
Danke schon mal für euer Ratschläge...
Lesezeichen