und ich dachte schon, ich sei verrückt...
wann geht es denn bei dir in die nächste Runde? Warten wir wieder zusammen? Wenn du es diese Woche schaffst, die Eier einzulegen, haben wir wieder etwa zeitgleich Termin...
![]()
![]() |
und ich dachte schon, ich sei verrückt...
wann geht es denn bei dir in die nächste Runde? Warten wir wieder zusammen? Wenn du es diese Woche schaffst, die Eier einzulegen, haben wir wieder etwa zeitgleich Termin...
![]()
- - - Cubalaya - - -- - - Lütticher Kämpfer - - -
Ich brüte auch nochmal!
![]()
Ganz ehrlich? Ich hab absolut keinen Bock mehr... Was bin ich froh wenn der Brüter endlich aus ist! Aber ich hab meiner Mom ihre bunte Legehennen-Gruppe versprochen, also bekommt sie die auch. Die Welsumer kommen jetzt diese Woche noch und dann ist endlich endlich Schluss...Freu mich lieber an den Küken...
![]()
Ich freu mich schon so, wenn alle Küken da sind und aus dem gröbsten raus sind. Krankes Zwergseidi und Kleinkind im besten Flegelalter, dazu noch das Übliche wie Haushalt, Arbeit etc wird mir langsam etwas viel. Bin froh, wenn das Kleine endlih so fit ist, dass es mit den anderen mitrennen kann...![]()
Ich bin momentan wieder dabei die Temperatur und LF einzustellen... diesmal probier ichs mit weniger LF (45%)
Die Eier von den Seidis kann ich mir jederzeit holen.. aber ich werde sie erst am nächste Woche einlegen, da ich vom 25.6 - 2.7 auf Urlaub bin und das wäre total unpraktisch wenn zu dieser Zeit Küken schlüpfen würden.... ^^
mfg. Traxxas
So, nach 4 Tagen hoffen und bangen haben wir das kleine Sorgenküken vorhin in den Himmel geschickt. Lag seit heute morgen nur noch teilnahmslos da...Geht mir gerade tierisch an die Nieren, die Tränen wollen nicht aufhören zu fließen.
Nun ja, jetzt also ein Küken weniger. Mein erstes gestorbenes Küken...
Traurige Grüße
Hi
Mach dich doch nicht fertig!
Sei froh, du hast noch so viele andere Küken
Ich habe leider einige mit inzuchtschäden, habe die alle aus den Eiern geholt...-.-
Sind auch fast alle gestorben.. Aber eins ist noch übrig!
Huhu
Beim mir sind heue meine Kükis beim schlüpfen 4 sind schon da 1 is auf den Weg und die restlichen 5 lassen sich noch zeit.
Ich hoffe das alle überleben sie sind ja so knuffig.
LG Bachs
Lesezeichen