wo gibts die billigsten gartenhäuser die zum stall umfunktioniert werden können ?
wer hat die besten tipps
![]() |
wo gibts die billigsten gartenhäuser die zum stall umfunktioniert werden können ?
wer hat die besten tipps
Bei ebay, denke ich.
Bei uns haben die Baumärkte die billigsten, wöchentlich sind andere Modelle im Angebot... hab mir auch mal eines umgebaut, 180x140 gab es für 199 €
Araucana Maran Brahma Orpington Sachsenenten
Das hängt auch ein wenig von der Jahreszeit ab. Jetzt muß man schon viel Glück haben, wogegen im Herbst mehr drin ist. Ich hatte im Herbst am günstigsten zugeschlagen...![]()
Hühner sind nicht dumm, ihnen fehlt nur die Logik !!!
Wenns nicht so groß sein muß - als Kükenhaus o.ä. - Hagebau hat z.Zt. ca.120x120x150 Kinderspielhaus für 119,-- Euro.
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Gruß dewey
Unsere Farm: Hühnertruppe (Italiener, Rhodeländer, Lachshuhn, Vorwerk, N. Hampshire, Welsumer, Seidis, Brahma, Araucaner, Strupphuhn, Kennhuhn) - Pommerngänse - Warzenenten
Moin,
also ich habe bei Obi ein Ausstellungsstück ergattert, dre Jahre alt. Sollte neu 900€
kosten, ich habs jetzt für 300€ bekommen. Ist 285cm x 210cm groß mit Boden
und kleinen Anbauschuppen und Unterstand.
Muss es aber selber vor Ort abbbauen...
Grüße
1,5 Bielefelder Kennhühner; 1,3 Zwerg-Wyandotten rebhuhnfarbig gebändert,
1,3,1 Brahma
1,5 Hybriden; 0,1 Grünleger; 0,2 Sussex
Ich wollte ein ganz bestimmtes Gartenhaus von Karibu, das meine erlaubten Abmessungen bestmöglich ausnutzt, und das habe ich bei Holzprofi24 http://www.holzprofi24.de/shop/garten/gartenhaus/ bestellt, weil die im Vergleich am günstigsten waren.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Ich hab' heute bei Obi zugeschlagen: Das Blockbohlenhaus aus der aktuellen Werbung (2,30 m x 2,30 m, 28mm Wandstärke), mit zusätzlichem Rabattcoupon, machte dann gut 620 Euro für 5 m² Innenfläche. Ich hoffe, die Qualität entspricht meinen Erwartungen, es war kein Muster aufgebaut.
Viel Spaß beim Suchen
Goldor
Kannst du das so ohne Weiteres aufbauen? Bei uns sind nur 30 m3 umbauter Raum erlaubt, darüber hinaus muß man eine Baugenehmigung haben und es muß für das Gebiet Hüttenbau vom Grundplan zugelassen sein...
0/1 Ente 3/15/2 Mixe
0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
0/02 Cochin
Lesezeichen