Huhu,
vielleicht könnt ihr mir helfen...seit vergangenen Donnerstag leben hier 3 Hybrid Damen. Eigentlich hätte es was Rassiges sein sollen, aber nun ist es so - nicht ganz das was ich wollte, aber gut, die 3 Hübschen sind da und nun ist gut ;o)
Eine der drei hat schon am Donnerstag auffällig gerotzt, sprich den Kopf geschüttelt und dann ist die Suppe nur so geflogen. Ausserdem geröchelt, wie wenn im Hals Schleim säße. Beim "Husten?" (klang so) "chhhhrrrttt"e es auch mächtig. Habe beim Geflügelhändler angerufen, er meinte das wäre das Wetter der vergangenen Tage (welches?...das wo in der Halle nicht ankommt??.......) und ich solle ACC Akut geben. Allerdings waren ja jetzt Feiertage, und so konnte ich keines besorgen.
Heute geht es ihr, rotzmässig, besser. Nun schläft sie aber dauernd im stehen ein.Wenn sie so verharrt "schnarrt" sie - klingt wie das Schnurren einer Katze, bisschen heller und verschiedene Tonlagen, aber so grundsätzlich...Es ist nicht der Rotz in ihrem Hals! SIE gibt diese Töne von sich. Oder sie legt sich draussen komplett auf den Boden, und Kopf ins Gefieder.
Ausserdem ist ihr Innerer Zeh fast um 90 Grad nach innen gebogen, man könnte meinen er sei gebrochen O.o....
UND die zweite fängt seit heute auch zu rotzen an....
Hilfe :-((((
Gegenmaßnahmen: PfefferminzKamilltee mit Oregano gekocht, hingestellt. Ich glaube eher verdursten sie als dass sie DAS saufen....sie haben es ziemlich kritisch beäugt und nur den Kopf geschüttelt....
liebe Grüsse
Caro
Lesezeichen