Gut. Dann werde ich mal sehen. Leider hat die Frau (Sandra76) immer noch nicht auf meine PN geantwortet. Vllt sind sie aber in Urlaub oder so. Ich hoffe aber das sie es bald tut denn ich bin total ungeduldig. Der Karnickelstall wie du so schön sagst steht zur Zeit noch oben auf dem Getreidespeicher... soll ich den da stehen lassen oder aber neben den Hühnerstall stellen? Ich zitiere mich mal selbst:Das habe ich oben geschrieben... wie würdet ihr es machen? Die Gefahr von Katzen ist beim Getreidespeicher (ich kürze ab mit GS) größer draußen allerdings geringer. Die Gefahr durch Mäuse ist beim GS höher allerdings draußen die Gefahr von Ratten höher. Wobei keines der Viecher da rein kommt. Tagsüber kommt kein Vieh da hin weil unser Hund (zwar liebt er die Küken nicht allerdings hasst er sie auch nicht) immer dort in der Ecke liegt und aufpasst. Nachts kann bei beiden auch ein Marder oder ein Fuchs kommen. Und auch bei beidem ne Ratte oder ne Maus... allerdings wird die nicht rein kommen.Standort muss zuerst mal geklärt werden. Ich könnte das Teil neben den Hühnerstall stellen, dann ist es allerdings im freien. Oder in den Stall auf den Getreidespeicher. Da habe ich auch schon 10 Wachtelküken in nem Kaninchenstall gezogen und das war eigentlich ganz gut. Allerdings wäre es da oben sehr staubig. Also neben dem Hühnerstall sehr viel praktischer und sauberer. Allerdings im Freien. Zwar überdacht, aber trotzdem draußen.
HILFE!?
Was meint ihr? GS oder draußen...?
Lesezeichen