Ich hoffe das Video geht. Was meint ihr junge Ratte oder riesen Maus? Ich sage ja Ratte, meine Eltern beharren sich aber auf zu groß geratene Maus.
http://www.facebook.com/video/video....98182886884431
EDIT: Mist können nur Facebookler sehn
![]() |
Ratte
Maus
Ich hoffe das Video geht. Was meint ihr junge Ratte oder riesen Maus? Ich sage ja Ratte, meine Eltern beharren sich aber auf zu groß geratene Maus.
http://www.facebook.com/video/video....98182886884431
EDIT: Mist können nur Facebookler sehn
ich sage das ist ne junge ratte!
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Das ist eine Ratte. Auf jeden Fall ein Schadnager, der bei Hühnern nichts zu suchen hat.
L. G.
Wontolla
Davon gibts 2 und eine große Ratte... Leider Dauergäste bei uns, da wir auch noch an der Bach wohnen und einen Kompost haben.
Ich würde auch sagen Ratte. Wir haben zur Zeit leider auch Ratten. Ich hab ja nichts gegen heimliche Untermieter aber Ratten sind noch 1000 mal schlimmer als Mäuse. Nachts sperre ich sie nach draußen und tagsüber sind die Hühner ja nicht drin. Ich hoffe allerdings das sie jetzt alle von den Gift gefressen haben. Vor kurzen habe ich auch so ein Vieh ob Ratte oder Maus gesehen. Ich denke es war aber da wir ja große Ratten haben ne junge Ratte. Seit einigen Tagen war aber keine mehr da! Was ein Glück. Und wehe ich sehe die nächsten Tage wieder eine. Dann kotz ich denen aber ins Versteck rein! Igitt sind die ekelig... eigentlich finde ich Ratten ja total süß aber wenn die meine Hühnchen nur ansehen krieg ich schon die Kriese ... muss jetzt zum Kieferorthopäde .... wegen der bescheuerten Zahnspange. Was bin ich froh wenn ich das Ding los bin. Einmal im Monat gehst du nur zur Kontrolle hin. Manchmal bekommst du nen neuen Draht manchmal machen sie gar nicht. Von den 3 1/2 Jahren hab ich ja schon eins rum. Puh...
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Nadann sag deiner Zahnspange good bye :P
Wir können die Ratten nur in Lebendfallen fangen, weil erstens wegen den Hühner und wegen dem Pony und vor allendingen wegen den Hunden
Lesezeichen