Hallo Ihr Lieben,
nun geht es mit derzeit etwas veränderten Bedingungen weiter. Es dauert wohl noch eine kleine Zeit, bis ich 10 Bilder zur Abstimmung einstellen kann. Aber da gibt es Schlimmeres... Also geht es mit Abstimmungen mit 5 Bildern weiter. Demnach habt Ihr auch nur eine Stimme! Um mit den Bildern weiter zu kommen, wird es ab nun wöchentlich eine Abstimmung mit je fünf Bildern geben. Diese Abstimmung läuft bis zum 07.05.2011, damit ich zukünftig wieder die Wochenendtermine einstellen kann. Schickt mir noch weitere Bilder und fertig formatierte Deckblattvorschläge
![]()
an huehner-info-kalender@gmx.de. Die sollten allerdings mindestens ein Volumen von etwa 1 MB haben, damit eine Vergrößerung auf A4 ohne Qualitätsverluste klappt!
Da es bei einer vorherigen Abstimmung wohl einige Ungereimtheiten gab, möchte ich hier noch etwas klar stellen: Natürlich treffe ich keine Vorauswahl der Bilder. Ich habe bisher nur einige Wenige aussortiert, die eine zu geringe Auflösung hatten. Ansonnsten stelle ich die Bilder in dere Reihenfolge ein, in der sie mir unter der oben stehenden Adresse zugesendet werden.
Stört Euch nebenbei nicht an der teilweise miesen Auflösung der Bilder. Die Originale liegen schon in ordentlicher Qualität vor; die aber auf unter 200 kB verkleinert werden müssen...
Viele Grüße
Lesezeichen