Hey Leute bei uns im Dorf wurde am Mittwoch vor einer Woche im Wald oberhalb unseres Gartens ein an einer Kordel aufgehängtes,graues Zwergkanninchen gefunden=( 2 Tage später wurde erneut ein Tier erhängt. Es war wieder eine Kordel aber diesmal war es ein kleines Lamm.Es war um ca. 4 uhr haben die Besitzer gesagt und sie wussten nicht wie die Person/en über den Zaun sind immerhin waren 6000 Volt drauf. (Glaube ich)
Sie haben nur 2 Knüppel gefunden wissen aber nicht wer es gamacht haben könnte=(=( Aber das das keiner gemerkt hat? Die Wiese ist nämlich genau hinter den Häusern und außerdem hat doch die Mutter doch nach ihrem Lämmchen geschrien.
Ich weis nicht was manche Personen im Kopf haben aber das ist doch Krank!!!!!
Ich finde es aber sehr traurig : ( Die Besitzer sind halt sofort zur Polizei und die sagt nur: Das ist doch nur irgendein Jungenstreich aber wie sollten die den übern Zaun?
Sorry aber das regt mich jetzt dermaßen auf.Tiere sind doch auch lebewesen und wie kan man nur ein Lamm FESSELN und dann ERHÄNGEN auch noch ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen=(