Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Erhängt am hellichten Tag=(

  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.456

    wütend Erhängt am hellichten Tag=(

    Hey Leute bei uns im Dorf wurde am Mittwoch vor einer Woche im Wald oberhalb unseres Gartens ein an einer Kordel aufgehängtes,graues Zwergkanninchen gefunden=( 2 Tage später wurde erneut ein Tier erhängt. Es war wieder eine Kordel aber diesmal war es ein kleines Lamm.Es war um ca. 4 uhr haben die Besitzer gesagt und sie wussten nicht wie die Person/en über den Zaun sind immerhin waren 6000 Volt drauf. (Glaube ich)
    Sie haben nur 2 Knüppel gefunden wissen aber nicht wer es gamacht haben könnte=(=( Aber das das keiner gemerkt hat? Die Wiese ist nämlich genau hinter den Häusern und außerdem hat doch die Mutter doch nach ihrem Lämmchen geschrien.
    Ich weis nicht was manche Personen im Kopf haben aber das ist doch Krank!!!!!
    Ich finde es aber sehr traurig : ( Die Besitzer sind halt sofort zur Polizei und die sagt nur: Das ist doch nur irgendein Jungenstreich aber wie sollten die den übern Zaun?
    Sorry aber das regt mich jetzt dermaßen auf.Tiere sind doch auch lebewesen und wie kan man nur ein Lamm FESSELN und dann ERHÄNGEN auch noch ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen=(

  2. #2
    Avatar von Orpingtonfan
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    im Donaumoos....
    PLZ
    86
    Land
    Deutschland/ Bavaria
    Beiträge
    1.678
    Da kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.....
    ich dürfte von solch einer Sorte Mensch keinen erwischen....
    Lg Conny
    “Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)

  3. #3

    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    oestrich winkel
    PLZ
    65375
    Land
    deutschland
    Beiträge
    28
    hoffe sie erwichen die schweine ich dürfte keinen erwichen

  4. #4

    Registriert seit
    14.11.2010
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Roy Beitrag anzeigen
    Die Besitzer sind halt sofort zur Polizei und die sagt nur: Das ist doch nur irgendein Jungenstreich aber wie sollten die den übern Zaun?
    Was ist denn das für eine Polizei?

    Über den Zaun kann man sicher eine Jacke oder Decke werfen, dann kommt man rüber. Oder mal kurz abklemmen oder erden.
    lg

  5. #5
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    So einfach hätte die Polizei mich nicht abgespeist.
    Die Besitzer hätten zumind. darauf aufmerksam gemacht werden können, das sie eine Anzeige aufgeben können. Bei einem Pferd wäre sowas nicht passiert. Aber das kostet ja auch ein paar Euronen mehr. Mehr zählt heutzutage wohl kaum noch.
    Unschuldige Tiere, die niemandem etwas tuen. Solche, die sowas machen gehören weggesperrt.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  6. #6
    Puschelpopo liebhabe Avatar von mausetina
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    mündersbach
    PLZ
    56271
    Land
    deutschland
    Beiträge
    1.103
    unglaublich--wiederlich--und die polizei--bitte-was is das denn für ein jugendSTREICH??
    für mich sind diese tierquäler--die kinderschänder von morgen--die üben.....
    jugendstreich....da sollt ich meinen bei erwischen,,,ab in ne klapse

  7. #7

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    371
    Direkt an die Wand stellen.
    2,1 Brahma
    0,1 Serama
    0,1 Orloff

  8. #8
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Zitat Zitat von v0id Beitrag anzeigen
    Direkt an die Wand stellen.
    Mit solchen Statements stellt man sich m.E. moralisch auf diesselbe Stufe wie die Täter.
    Empfindliche Strafen halte ich allerdings auch für sinnvoll.
    In unserer Gegend gab es kürzlich auch so etwas.
    http://www.derwesten.de/staedte/dort...id4280866.html Täter bisher unbekannt!

    Dieser Täter hat lange sein Unwesen im Dortmunder Süden, Witten und Herdecke getrieben, wurde erwischt: http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art2575,777660
    Geändert von acer (22.04.2011 um 08:36 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    14.11.2010
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von mausetina Beitrag anzeigen
    für mich sind diese tierquäler--die kinderschänder von morgen--die üben.....
    Ja, sehe ich auch so. Darum sollte sich die Polizei eigentlich verstärkt um sowas kümmern.

    Ich weiß aber auch gar nicht, was mit den Kindern los ist. Bei uns haben sie am Samstag einen Brand gelegt. Im Ergebnis kamen fünf Löschzüge, zwei Krankenwagen und zwei Polizeiwagen. Die Kids hatten den Brand ausgerechnet in dem Lüftungsschacht von einem alten ausgedehnten Bunker gelegt. Um nach dem Rechten zu schauen, mußten die Männer mit Atemschutz und allem Kram da runter krabbeln.
    Die ganze Aktion hat zweieinhalb Stunden gedauert.
    Der Knaller daran war, es sind alles Leute aus freiwilligen Feuerwehren der Umgebung, die sowas löschen. Im schlimmsten Fall sterben also Verwandte und Nachbarn in dem Feuer. Menschen, die man persönlich kennt. Man muß sich mal vorstellen, wie verblödet oder kriminell diese Jugendlichen sind und was die wohl für Eltern haben.
    Erhöhte Waldbrandgefahr ist bei uns jetzt zusätzlich.
    Wären das meine Kids.....
    lg

  10. #10

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    daheim
    PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.599
    Hallo Roy
    Sorgt dafür daß es möglichst groß in die örtliche Presse kommt, möglichst mit Fotos. Die Bildzeitung bringt so was evt. auch unter die Leute. Es müssen viele davon wissen, denn wenn es "Jugendstreich" ist, verplappern sich die Kids oder geben damit an. Es könnte aber auch sein, daß es ein "geistig gestörter" Erwachsener ist deshalb die Frage in den Raum werfen:" Kommt nach Hase und Schaf nun ein Kind??" und die Schlagzeile und sehr aufmerksame Mitmenschen sind garantiert.
    Gruß Quaki

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küken erhängt sich in bruja 3000d
    Von Reldra im Forum Kunstbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 09:12
  2. Angriff am hellichten Tag
    Von Maisi im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 20:45
  3. Gans erhängt
    Von lacky im Forum Gänse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:46
  4. Es geschah am hellichten Tag - Fuchs war da...
    Von Rookie im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:11
  5. Schon das Zweite - am hellichten Tag - WER???????
    Von carpediem im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •