Hilfe, gestern versuchte meine Schwester den Hühnerstall zu Schließen. Fehlanzeigen!!!! Dann stellt sie fest das der Stall schief hängt.
Das Problem ist, das wir die Grundmauern sehr schnell machten, und der Frost sein Spiel mit ihnen trieb. Dazu kommen die Ver..... Wühlmäuse die wir überall haben.Der Stall an sich ist sehr stabil gebaut, und somit kann er sich nur leicht verschieben, aber auf die Dauer ist es kein Zustand.
Wie machten es die Leuten mit den Schiefen Turm vom Pisa? Dachte schon an einen Wagenheber und an den Besagten Stellen alles mit Ziegeln und Steinen unterschieben. Das Haus ist nicht schlecht, und ein neues aufstellen kann ich im Augenblick nicht. Überlegte das ich das mit den Frontlader anhebe und umsiedle, leider steht eine alte Weide im Weg, und die werde ich nicht fällen.
Boden sind Bretter, um die Damen nicht auf den Beton sitzen zu lasen wenn sie mal alles auf die Seite Scharren, die ich schon auswechseln könnte. Aber die Seitenwände sind mit alten Eichenbrettern die in der Diele waren beschlagen. Oh man ich könnte den Mäusen........
LG Magdalena
Lesezeichen