Mann muss 6 Wochen warten, hatten vor zwei Wochen ne Henne mit Legenot auf dem OPtisch!
gruß Alex
![]() |
Mann muss 6 Wochen warten, hatten vor zwei Wochen ne Henne mit Legenot auf dem OPtisch!
gruß Alex
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
was hat denn die legenot damit zu tun![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
Hat mal jemand eine Dosierangabe und den Preis für Ivomec?
Ich muß auch hin und bevor mir dort der Unterkiefer runterfällt, will ich mich geistig darauf vorbereiten.
Danke schon mal!![]()
lg
Hallo!
Meine TÄ sprach von 2 Wochen Wartezeit.
Für 6 Hühner (6 ml) habe ich 1 Euro bezahlt. Bei mir hatten es die Glucken und Hähne bekommen.
Viele Grüße, Santana
blöde frage: ist das zum drauftröpfeln auf die beine? oder zum eingeben?
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Vermute mal Spot on, oder?![]()
lg
1 ml pro Huhn?? Sorry, ich frag nur dumm.. wir behandeln unsere Lamas und Alpakas auch mit Ivomec, und die bekommen zwischen 3 und 6 ml/Tier und das ist schon die doppelte Dosis, die Rinder bekommen
Ich hab nämlich an meinem neuen Seidenhühnchen was festgestellt, das wie ein "Kalkbein" aussieht, und das würd ich jetzt mal behandeln wollen. Erst ma mit Ballistol und dann evtl zusätzlich mit Ivomec, wenn das nicht reicht.
Sebacil in Öllösung hätt ich auch noch rumstehen, wär doch auch gegen Milben?
Lesezeichen