Hallo alle zusammen!
Ich hab ein Problem. Heute Mittag als ich den Hühnerstall sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass 5 meiner Hühner das 6. jagten und in den Hintern pickten. Das arme Huhn ist immer wieder auf den Holunderbusch geflogen, weil es flüchten wollte, und ich musste es imemr wieder raussetzen, weil es da festhing. Der Hintern ist jetzt ganz blutig und an einer Stelle ist ein bisschen grün, sieht ein bisschen aus wie Schimmel![]()
. Ich habs Huhn erstmal in die Katzenbox verfrachtet und ins Gartenhaus gesetzt, wos mir aber den ganzen Teppich vollgek**** hat...
. Dann hab ichs wieder zurück in den Hühnerstall getan, die anderen nach draußen, dass sie nicht rein können und das Fenster aufgemacht. Jetzt ist das alleingebliebene Huhn total unglücklich und will lieber nach draußen zu den "bösen" Hühnern...
Hab jetzt ein 2. Huhn reingeholt, aber das scheint sie nicht zu interessieren, sie will wieder raus zu allen anderen, was soll ich jetzt machen? Wieder raus zu den Andern, dann wird sie nur weiter gepickt, und die Wunde am Hintern wird dadurch ja nur schlimmer, oder drinnen lassen
Freue mich über schnelle Antworten!!!
LG
Lesezeichen