Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bilder von gustel und der hühnersippe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    68

    großes Grinsen bilder von gustel und der hühnersippe

    hier die versprochenen bilder vom gustel und seiner hühnersippe, der kleine ist einfach ein traum wir lieben ihn, nochmals vielen lieben dank für dieses traumtierchen ; ))))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    68
    Themenstarter
    und noch mehr ; )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    68
    Themenstarter

    großes Grinsen

    und weiter gehts,

    auf den bildern seht ihr auch meinen konkurenten aber ich habe mit ihm abgesprochen welche hennen zu mir gehören( besser gesagt haben sich die hennen mich ausgesucht bin eben doch der schönere) habe in meinem harem sogar eine der beiden großen kräher hennen die find ich vielleicht scharf so hübsch gebaut diese flinken landhühner... schwärm.
    und ein ganz junges ding nenne ich auch mein eigen, sie ist die lieblingshenne von frauchen sie ist mit mir zusammen eingezogen ich glaube die hat vorher bei frauchen im stall gewohnt . die ist auch ganz süß aber treten tu ich sie noch nicht aber ich passe immer auf sie auf und rufe nach ihr damit ihr nichts passieren kann will ja bei frauchen und herrchen eindruck schinden.
    jeden abend warte ich darauf persönlich in den stall gebracht zu werden, standesgemäß für einen burschen wie mich finde ich.
    oft gehe ich zu den großen wolligen tieren in ihren stall und scharre in deren stroh und heu da finden sich so einige leckerchen. frauchen bringt mir oft würmer und larven die ich ihr dann aus der hand fresse da freut sie sich immer so schön und sagt nur liebes, wie toll ich doch bin
    ich habe mich super eingewöhnt und hier habe ich soooo viel platz ich glaube es sind so ca 1000 quadrat irgendwas hab ich mal gehört. ich kann mitten auf ein feld gucken und wenn frauchen dabei ist dürfen wir vom hof runter in den misthaufen das macht vielleicht spaß sag ich euch. hier gibt es auch katzen diese beachten uns aber nicht nichteinmal die kücken haben angst. auch die hunde machen gar nix aber von denen halte ich lieber abstand...
    unser stall hat ein riesen fenster da kann ich sofort sehen wenn die sonne aufgeht und laut los krähen, ich krähe viel schöner als die anderen. ich habe es glaub ich wirklich gut getroffen und ich hatte so viel angst als ich in der kiste saß und nicht wusste wohin es geht, man hört ja so einige schauergeschichten von backöfen usw... als ich dann aus der kiste gesprungen bin war ich sehr sehr erleichtert das es keine backröhre sondern ein stall war.

    also liebe mutti und lieber papa meine ersatzeltern kümmern sich gut um mich, habt keine angst ich melde mich sicher bald wieder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Bilder für Roy
    Von pet75 im Forum Dies und Das
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 06:58
  2. Bilder
    Von Jonas im Forum Dies und Das
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 10:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •