
Zitat von
Finn Jensen
In einer Stichprobe in Dänemark, hat mann Salmonellen in Gebratene Entenbrust entdeck. Die Entenbrust sind von China importiert. Sie sind unter dem Druck der dänischen Behörden vom Markt zurückgezogen. Aber es kann einfach nicht sein, dass es Salmonellen in Entenbrust von China ist. Durch die Gefahren von H5N1, mussen Geflügelfleisch aus China wärmebehandelt und eine Temperatur von mindestens 70 C erreichen bevow is im EU erlaubt ist. Es wird auch alle Salmonellen Töden.
Ich habe von die dänische Behörden den Papieren bekommen (190 seiten) und es gibt vor allem zwei Dinge, die fallen in die Augen. Nach "public health certificate" ist 21195 kg geschickt. Der dänische Importeur gekauft 9220 kg SO gibt es 11975 kg von der Deutschen Packer Prima Foods. Fehlende Informationen darüber, wo diese Entenbrust.
Zweitens, dass sind den dänischen Behörden nicht uberzeugt, das der Prozess von Weifang ist zufrieden zu Erhitzen der Entenbrust für die Import in die EU.
"Durcherhitzung eines Enten bei 190 Grad für 55 Minuten scheint nicht ganz möglich."
So scheint es, dass es einen Import der Entenbrust an die EU, die vielleicht-Salmonellen oder H5N1 enthalten kann sein. Sowohl in Dänemark und Deutschland.
FLI schrieb über die drei Ausbrüche der Vogelgrippe in Brandenburg im Dezember 2007
"Als Einschleppungsursachen Kümmel vorrangig sterben Nicht Verfütterung erhitzter Geflügelabfälle annehmen, dass es Kontakt zu potenziell infizierten Wildvögeln in Betracht."
Es kann wieder geschehen, mit Geflügelfleisch aus China importiert nicht an die Regeln gerichtet sind!
Es ist höchst bedauerlich, dass es noch Stallplicht in Teilen von Deutschland, obwohl es keine Wildvögel mit Vogelgrippe und dann auch von den deutschen Behörden dürfen die Einfuhr von potenziell gefährlichen Geflügel...
Dies ist die Warnung an die deutschen Behörden, dass Salmonellen in Entenbraten aus China und dem deutschen Staat Verpackung muss, wo die fehlenden kg ..
Lesezeichen