Hallo!
In meinem Postausgang sind nur die "alten" Nachrichten (vor Umstellung des HüFos) aufgelistet. Was ich gestern und heute verschickt habe, erscheint nirgendwo.
Muss ich da irgendwo eine Einstellung ändern?
Gruß
Adelheid
![]() |
Hallo!
In meinem Postausgang sind nur die "alten" Nachrichten (vor Umstellung des HüFos) aufgelistet. Was ich gestern und heute verschickt habe, erscheint nirgendwo.
Muss ich da irgendwo eine Einstellung ändern?
Gruß
Adelheid
Hallo Augustenmama,
ja, das musst Du, verschickte PNs werden nicht automatisch im Postausgang gespeichert.
Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> die Option "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" anklicken. Das gilt dann für alle Deine PNs, die Du in Zukunft schreibst.
2. Wenn Du diese Option nicht gewählt hast, kannst Du sie individuell bei jedem Versand einer PN anklicken, dazu nach unten scrollen, unterhalb des Text-Eingabefeldes.
Viele Grüsse Antje
Super. Danke!
Du Arme, musst schwer arbeiten für Deinen Blumenstrauß!![]()
Das hört sich so an , als wenn Dein Postfach voll ist , Du solltest erstmal die uralten alle löschen und ansonsten so vorgehen wie Antje beschrieben hat !
Wenn Du eine PN schreiben willst , gehe am besten gleich auf "erweitert" , dann hast Du da drunter ein Feld (das 1. Kästchen) haken reinsetzen , und dann hast Du auch die Nachrichtenverfolgung , und kannst sehen wann sie gelesen worden ist !![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Na da hört sich ja wohl alles auf -- mein Postfach ist aufgeräumt!
Da läuft nichts über!!
Bei mir ist überhaupt immer und überall alles aufgeräumt!!!
Ich bin die ordentlichste Person, die es gibt!!!!
![]()
![]()
Na denn ist ja gut , war ja auch nur ne Vermutung !
Hast Du es jetzt alles eingestellt und flutscht es ?![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Ja! Ein Kästchen nach Antjes Anweisung angeklickt, und voilà - funktioniert!!![]()
Lesezeichen