diesen züchter
[Link entfernt von Admin]
stimmt das mit der maransfarbe - dass die eier annähernd die farbe 9 haben?
bitte um nachricht.
![]() |
diesen züchter
[Link entfernt von Admin]
stimmt das mit der maransfarbe - dass die eier annähernd die farbe 9 haben?
bitte um nachricht.
Über diese Seite gab es schon mal Thema. Der hat Geld bekommen und keine Eier verschickt, war auch nicht mehr erreichbar. Es ging aber um Crem Legbar.
angeblich versendet er küken um 10 Euro/stk. 6 tage alt geimpft. aus dem französischem elektionscenter!
hat schon jemand welche gekauft?
Murmeltier hats schon geschrieben. Da war mal was ... Ich finde es leider nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wer die Bruteier gekauft hatte.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Schau mal hier..
.http://www.huehner-info.de/forum/sho...highlight=farm
2. Beitrag.
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Hatte ich auch gerade gefunden. Also ist der dazugehörige Thread gelöscht.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
vor diesem Verkäufer (siehe oben) wurde gewarnt. Dagegen gibt es eine seriöse Seite: 1A-ei.de Dort finden sich die tatsächlich realistischen Eifarben der Marans. Fotos kann man bekanntlich leicht mit Bildbearbeitungsprogramm fälschen. Der Marans Club Deutschland hat drauf hingewiesen, bei den Eifarben aufzupassen - Fotos lassen sich sehr einfach manipulieren.
Mariechen
Lesezeichen