Dank dir und ein paar anderen werden wir immer verrückter, auch wenn ich vorher gedacht hab, dass geht nicht mehr schlimmer![]()
![]() |
Dank dir und ein paar anderen werden wir immer verrückter, auch wenn ich vorher gedacht hab, dass geht nicht mehr schlimmer![]()
Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen
Wir doch nicht ...........
Ok . Ich gebe es ja zu. Aber ihr hättet euch ja gegen die Hühneritis Impfen können .
Jetzt ist es zu spät .
Macht aber doch nix oder?
Demnächst.. Dann wird es Besser .
![]()
Wie Alolol hilft gegen Hühneritis?
Kann ich mir nich vorstellen
hihi---auch schön----was hat denn der marcel da für ein glucki? hab erst ma an serama gedacht? so zart----aber birgit schreibt was von geschwisterchens--hmhmhm-----
ja danke fürs drücken birgit--eigentlich bin ich fast schon froh das ses "geschafft" hat. hatte von anfang an das gefühl das ....... nuja---schade um das arme ding--hätt ja doch klappen können.......
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
@ Tina,
was bei unseren Hennen so verbacken wurde kann ich gar nich genau sagen.
Da is alles drin, was Mendel so zu bieten hat.
Is auch ´n ganz zartes Dingen....passen aber alle 6 drunter, wie das in 2 Wochen ausschaut, keine Ahnung.
Hab mich mal die Hühnerleiter hoch und runter geschaut, aber ich hab keinen, blassen Dunst.
Die Babies sind von Bibasch...4 deutsche Marans und 2 Marans x Araucana
hihi-ja die machen das schon-is auf jeden fall ne ganz süße....
gell birgits hahn is ein echter prachtkerl........ aber aufpassen--die bubi´s daraus werden alle schwul.stell keine gartenzwerge auf...hahaha--nich ernst nehmen-is ein insider
Da bin ich ma gespannt, wie viele schwule Gockel wir bekommen...... bei den Herrchen
Ach was .
Das war doch das Jungvieh .![]()
haha--ne das wäre ja freiwillig---bei birgit hatten die ja gar keine andere wahl-gg--birgit spezial züchtung halt-gg
Lesezeichen