Danke Okina!
na wunderbar! Würden auch handaufgezogene Buschhühner eines Wild-Schlages sich beibringen können, im Freiflug zu überleben? Woher würde ich wenn ja entsprechende BE bekommen?
![]() |
Danke Okina!
na wunderbar! Würden auch handaufgezogene Buschhühner eines Wild-Schlages sich beibringen können, im Freiflug zu überleben? Woher würde ich wenn ja entsprechende BE bekommen?
Grüße, Mato
2.4 Marans sk, 0.0.11 bunte Kükenschar
Kann klappen, ebenso gut aber auch schiefgehen!
Mache wo immer möglich Gluckenaufzucht im Freilauf. Zu den BE kriegst eine PN.
Grüße,
Andreas
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
So wie ich die Buschhühner "verstanden" habe wirds, wenn ich keine Glucke für die BE bekomme spätestens im nächsten Jahr was mit der natur-klugen Naturaufzucht![]()
Grüße, Mato
Hallo Mato,
ich habe es an der PLZ erkannt. Ich arbeite ehrenamtlich viel mit dem Stadtmuseum Schwabach zusammen daher kenne ich die 9er PLZ. Die Wildblütigen stammen alle direkt oder indirekt von meinen Tieren ab. Nur Mathias hat an eine lafayette-blütige Henne von mir einen reinen Sonnerat-Hahn gesetzt. Die Nachzucht ist "ein Hammer". Bei etwaigen Rückfragen kannst Du mich gerne kontaktieren.
Viele Grüße
Dietmar
PS. Dein Postfach ist voll
3 x werden wir noch wach -- dann ist wieder ein Buschhuhntreffen! Ich hoffe, wir sehen uns!!
Na klar !!![]()
da bin ich aber froh, dass ich kein eifersüchtiger Mensch bin.
...
ICH WILL AUCH! Ich muss am WE arbeiten. Eigentlich habe ich ein wenig Buschhuhn-Leute verdient, eigentlich.
Ich wünsche Euch tollen Austausch und schöne Begegnungen.
Grüße, Mato
Ein Link zum Projekt "Waldgartendorf" von Konstantin https://www.youtube.com/watch?v=-pVd...ature=youtu.be
Ich finde eine schöne Dokumentation über unsere Buschhühner
Viele Grüße
Dietmar
Moin,moin!
Kann mir jemand sagen welche Bundesringgröße für das Deutsche Buschhuhn passend ist?
Danke.
MfG
Hi. Ähm Deutsche Buschhühner haben eigentlich keine BundesringeJavanesische Zwerghühner haben die Ringgröße 15 und 13.
lg
Lesezeichen