habe noch tiere aus 2010.
gruß KHG
![]() |
habe noch tiere aus 2010.
gruß KHG
MfG KHG
Hallo krüger_maik,
bist Du weitergekommen oder können wir noch irgendwie behilflich sein?
Gruß
Lupus
Ich bin aus Österreich und an Buschhühnern interessiert. Könnt ihr mir eine Bezugsquelle nennen?
Hallo Buschhühner,
ich habe Dir eine PN mit einigen Züchteradressen aus dem Bayerischen und dem Großraum Bodensee gesandt.
Gruß
Lupus
hallo buschhühner(toller Name)
jetzt kann ich nur noch mit Hähnen dienen
gruß khg
Hallo Buschhühner,
hast Du meine PN mit den Züchteradressen erhalten? Als ich die PN an Dich gesendet habe, war sie auf einmal weg und ich habe sie in keinem Ordner
mehr gefunden. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Du die Züchteradressen erhalten hast.
Gruß
Lupus
Hallo Lupus,
Ja vielen Dank, habe ich erhalten!
Ich bin gerade dabei mich noch ein wenig mehr in die Thematik einzulesen bzw. Voraussetzungen zu schaffen.
Schade, dass es scheinbar niemanden in AT gibt. Ich halte nicht besonders viel von Tierversand und der Weg nach Bayern ist von meiner Ecke aus schon recht weit...
Aber mal sehen was sich noch so alles ergibt.
Gestern habe ich meine Buschhuhneier nach ca. 780 km Fahrt durch DE und AT nach Hause gebracht.
Heute sollen sie in den Brüter.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, ob etwas Bestimmtes beachtet werden muss?
Danke!
Hallo liebe Buschhuhnfreunde
habe noch Bruteier von hoch im Wildblut (Bankiva, Sonnerat, Lafayette) stehender Buschhühner abzugeben.
ACHTUNG diese Nachzucht wird nicht unbedingt dem Standard der Javanesichen Zwerghühner entsprechen, da
bei mir andere Prioitäten Vorrang haben. Ich selektiere auf Wildverhalten, Flüchtigkeit, Winterhärte, Flugfähigkeit und
Brutlust Bei Interesse bitte melden.
Lupus
Hallo Jenny,
habe soeben 20 Buschhuhn-Bruteier bei der Post abgegeben. Ich hoffe, daß die Eier gut und heil bei Dir ankommen.
Evtl. kannst Du bei Bruterfolg einmal einige Kükenbilder einstellen.....?
Viele Grüße
Lupus
Lesezeichen