das Schlüpfen ist doch immer wieder aufregend ... ich freu mich heute schon auf meine in 20 Tagen :-))
![]() |
das Schlüpfen ist doch immer wieder aufregend ... ich freu mich heute schon auf meine in 20 Tagen :-))
Die Spannung steigt so langsam. Auch wenn ich schon mehrere Kunstbruten hinter mir habe, ist es immer wieder aufregend. Ich werde weiter berichten.
Hier mal ein Foto von dem angepickten Ei. Unten kann man die angepickte Schale erkennen.
Schönen Abend.
Ei Nr. 2 (das mittige Ei aus der 2. Reihe von rechts) ist angepickt. Dachte, dass sich hier evtl nix tut, weil dieses Ei, im Gegensatz zu den anderen, immer noch so daliegt wie am 18. Bruttag. So kann man sich täuschen.
Morgen die ersten Babys... das wird spannend. Bin mal gespannt wie viele schlüpfen!!!
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Guten Morgen.
Bislang ist noch kein Küken geschlüpft. Es sind jetzt insgesamt 5 Eier angepickt. Es heißt also geduldig abwarten.
Hier ein kleiner Einblick.
Hoffen wir mal das zumindest die 5 die Kraft haben zu schlüpfen!
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Mittlerweile sind 6 Eier angepickt und bei einem geht's voran. Denke und hoffe, dass auch die anderen im Laufe des Tages anpicken werden. Und piepen tun sie auch bzw. unterhalten sich richtig.
das geht jetzt schlag auf schlag....bravo
Lesezeichen