Womöglich noch IE6 ?
Das ist der Alptraum aller Webentwickler - selbst Microsoft will den nicht mehr haben.
![]() |
Womöglich noch IE6 ?
Das ist der Alptraum aller Webentwickler - selbst Microsoft will den nicht mehr haben.
Das bleibt jetzt so mit dem links dran gequetschten Bild?
Bei mir ist jetzt locker ein Drittel frei und schön grau.
Dachte schon, das wäre ein Fehler im Forum.
Hier hab ich mal ein Bild von meinem Bildschirm:
Browser.JPG
Geändert von Twister (13.05.2011 um 10:49 Uhr)
lg
Wie macht ihr das mit dem Bild vom Bildschirm?
Bei mir ist echt die ganze Hälfte grau. Aber das scheint ja bei jedem anders zu sein....
Also liegt das an meinem Bildschirm (den könnte ich ja noch wechseln) oder am IE?
Futter macht Freunde.
Wenn man einen grossen Bildschirm hat, ist es nicht praktisch, dass das Browserfenster die ganze Bildschirmgrösse hat.
Windows heisst Fenster, und die kann man verkleinern, auf genau die Grösse die man sehen möchte.
Also mir gefällt das auch überhaupt nicht, mit dem halben Bildschirm in Grau !
Ich dachte vorhin beim einschalten ich hab wieder was verbockt, ohne es zu merken.
Gruß Rabe Ralf
Es geht im Leben nicht darum zu warten bis das Unwetter vorbeizieht, sondern es geht darum zu lernen, im Regen zu Tanzen !
Man ist nicht richtig angezogen, ohne ein paar Hunde oder Katzenhaare !
Ich hab noch nie ein Forum gesehen, das einem so zum Platz- und Energieverschwenden zwingt. Und ein Mouse-pad-Syndrom fördert es auch noch.
Klar, so geht's natürlich auch.
Bildschirm.JPG
Aber ganz ehrlich: Normalerweise mecker ich ja nicht gerne und füge mich in Gegebenheiten, aber vorher fand ich es definitiv besser. Sorry.
Liebe Grüße
Milla
1,3,0 Zwerg-Wyandotten, 2,2,7 Zwerg-Mixe, 2,4 Zwerg-Orpington, 3,2 Bielefelder Zwerg-Kennhühner
Und dazu noch bei größeren Bildern, kann man die noch nich auf einmal anschauen... Wenn man das vorher selber auch variabel kleiner machen konnte, damit die Zeilen schon so breit sind, dann kann man doch nicht die strafen, die ihren breiten Bildschirm gern voll nutzen würden!
Ansonsten sollte man bei jedem Posting nach jedem Satz einen Absatz einfügen, damit es nich zu breit wird... Das ist doch auch nicht Sinn der Sache...
Ich nutze gerne Vollbild - ein kleineres Fenster nutze ich eher beim Chat, da ich dann auf der einen Bildschirmhälfte Filme anschauen kann und auf der andren Hälfte den Chat offen haben kann. Wozu hab ich denn so nen breiten Bildschirm?!
Bin ich aber im Forum direkt, dann hätt ich es gern komplett...
Wer es kleiner haben will, kann sich ja ein kleines Fenster machen... Aber ich liebe meinen breiten Bildschirm und würde mir nie wieder, gar nie nie nicht, nen kleineren bzw schmaleren kaufen wollen. Ich finde es sehr angenehm, alles breit zu haben und auch mehrere Postings angezeigt zu bekommen, damit ich viel lesen kann, ohne ständig an die Maus zu grabschen...
EDIT:
Ich kann das Bild von Hühnermama nun nicht mehr ganz anschauen, selbst zum Rechts-/Linksscrolling muss ich auch nach unten scrollen um die Scrollingleiste überhaupt zu finden.... *hmpf*
LG, Gallinchen
Lesezeichen