vom Verhalten her wird das keine Probleme machen, den Hahn einfach dazu zu setzen
allerdings wäre eine Quarantäne evtl. angebracht, um sich keine fremden Krankheitserreger einzuschleppen
![]() |
vom Verhalten her wird das keine Probleme machen, den Hahn einfach dazu zu setzen
allerdings wäre eine Quarantäne evtl. angebracht, um sich keine fremden Krankheitserreger einzuschleppen
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
He, danke für die Antworten!
Doch, ich hätte einen separaten Raum, den ich nutzen könnte!! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber das gefällt mir und beruhigt mich auch.
Der Vorraum zu den Hühnern, der eignet sich ideal. Dort ist alles, was Hahn braucht, aber eine Tür zwischen ihm und den Hennen. Dort werde ich es ihm gemütlich machen.
Danke!
Letztlich sind bei dir ja alle neu.
Und die Hennen kennen sich alle, und der Hahn ist ein Hahn.Da find ichs eh nicht so schwer mit dem Dazusetzen. Mancher Hahn bezieht erst Dresche, aber kann sich meist schnell durchsetzen. Eine einzelne Henne in ein bestehendes Team mit aneinander gewöhnten Hennen zu setzen finde ich schwieriger. Bei dir sind dann alle neu. Setz ihn nachts dazu und bleib morgens dann dabei, würd ich jedenfalls so machen.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Lesezeichen