Hallo,
ich muss auch arbeiten und schaffe es auch nur 2 mal am Tag zu meinen Tieren, also kein Problem.Morgens werden sie rausgelassen und abends kommen sie wieder rein. Wer kann und will, darf dann ja auch öfter hin.
Ich kenne viele Züchter, die nicht die Möglichkeit haben die Tiere am Haus zu halten und trotzdem klappt das. Es ist zwar ein Mehraufwand mit der Fahrerei, aber da du da ja eh hin musst wegen der Pferde, ist dies ja auch kein Problem.
Das Ideal wäre wohl ein kleiner Stall mit dichter Voliere für Nachts und die Zeit, in der du nicht da bist. Du kannst dann mit etwas Training, die Hühner einfach freilaufen lassen, solange du da bist und dann mit etwas Futter zurück in die Voliere locken.
Alternativ, wenn auch nicht ganz so attraktiv für die Tiere, wäre ein großer Offenfrontstall, hierbei müsste den Tieren dann aber auch Freilauf gewährt werden, sobald du da bist.
Grüße Nubsi
Lesezeichen