@ florku
Nein, sie hat noch keinen Namen. Was wär denn dein Vorschlag? ? ?
@ Matze
Ja, sie legt schon, und es müßten auch 3 Eier von ihr in deinem Paket sein.
![]() |
@ florku
Nein, sie hat noch keinen Namen. Was wär denn dein Vorschlag? ? ?
@ Matze
Ja, sie legt schon, und es müßten auch 3 Eier von ihr in deinem Paket sein.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
ok danke freu mich schon auf die Mixfarben Zwergwyandotten![]()
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
Mrs Augenweide Robinson?
Warum kommt mir jetzt grad Simon und Garfunkel in den Sinn...
Muß mal eine Nacht drüber schlafen und sie morgen fragen, wie sie denn nun genannt werden will. Eigentlich kriegen meine Hühner keine Namen - ich will ja meine Merkfähigkeit nicht überstrapazieren - aber Ausnahmen stellen ja die Regel an sich nicht in Frage. Einen Herrn Schweizer haben wir bereits, sowie Frau Schweizer und Frau Schweizer (sind gar nicht so leicht zu unterscheiden, die beiden) und Supernanny und Goofy (die sind selber schuld an ihren Namen).
Muß mal eine Nacht drüber schlafen und sie morgen fragen, wie sie denn nun genannt werden will.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Ausgesprochen hübsch finde ich die![]()
LG, Saatkrähe
Sie heißt jetzt "Miss A"
Lesezeichen