Bestimmt nicht ... eine Säumung kann man nur erahnen und was da mit gemischt hat ebenso.
![]() |
Bestimmt nicht ... eine Säumung kann man nur erahnen und was da mit gemischt hat ebenso.
Hey sil!
Sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus weiß-schwarz Columbia und silber-schwarz-gesäumt.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Ich frage nur neugierdehalber, hab mir auch gedacht, nachdem sich jemand die Mühe gemacht und einen Bundesring aufgezogen hat, könnt es ja tatsächlich was "offizielles" sein.
Gefallen tut sie mir so oder so.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Möglicherweise hat man zur Blutauffrischung in eine bestehende Zucht einen anderen Farbenschlag eingekreuzt und hoffte auf möglichst viele ausstellbare Tiere. So kann man vielleicht erklären, wie die Dame zu einem Bundesring gekommen ist.
LG, flo
PS: Ist trotzdem eine Augenweide. Hat sie einen Namen bekommen? Ich hätte einen Vorschlag.![]()
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
legt sie schon?? bekomm ich von ihr auch schon BE? find sie total schön.
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
@ florku
Nein, sie hat noch keinen Namen. Was wär denn dein Vorschlag? ? ?
@ Matze
Ja, sie legt schon, und es müßten auch 3 Eier von ihr in deinem Paket sein.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
ok danke freu mich schon auf die Mixfarben Zwergwyandotten![]()
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
Lesezeichen