Hallo, ich brüte das erste Mal Seidenhuhneier, hatte früher Nandus und diese Eier immer erfolgreich ausgebrütet nun bin ich aber ratlos. Am Dienstagnachmittag werdens 21 Tage heute habe ich nochmal geschiert, muss dazu sagen das ich keine richtige Schierlampe habe sondern mir eine gebastelt habe aus einer kleinen Taschenlampe mit Aufsatz aber man sieht sehr gut nur sieht das was im Ei ist nicht so gut aus. Normalerweise sollte doch jetzt das Ei ganz ausgefüllt sein, ist es aber nicht, ich weiß natürlich nicht so genau wie schnell sich hühnereier entwickeln denn meine Nandueier brauchten ja ca. 35 Tage. Man sieht das ein Küken drin ist aber wie gesagt ist da Ei nicht ganz ausgefüllt mit dem Küken, das ist bei allen verbliebenen so , wann fangen die Eier denn an zu wackeln? Meine Nandueier haben immer schon Tage vor dem Schlupf gewackelt. Bin jetzt echt frustriert, soll ich warten bis Dienstag? Luftkammer ist vorhanden sieht aber auch anders aus wie ich es von meinen Nandueiern gewohnt war. Bitte um schnelle Antwort. Temperatur und alles stimmte.
Lesezeichen